Antworten (6)

  1. Ich würde online nach Vor- und Nachteilen suchen oder Ihren Arzt fragen, anstatt andere zu bitten, ehrlich zu sein. Mir wurde immer gesagt, dass ich vorsichtig sein soll, wenn ich von anderen nach solchen Dingen frage, weil jede Schwangerschaft anders ist und was bei einigen funktioniert, bei anderen möglicherweise falsch ist und Sie nur über Dinge auf dem Laufenden sind. Wenn Sie wirklich wirklich nervös wegen einer Epiduralerkrankung sind, würde ich Ihren Arzt um eine Liste mit Vor- und Nachteilen bitten. Realistisch gesehen werden Sie nie wissen, wie Sie darauf reagieren können, wenn Sie keine bekommen. Tun Sie, was für Sie richtig ist, und versuchen Sie, sich nicht vor weniger als den großartigen Geschichten, die Sie hören, zu erschrecken.
  2. Sie müssen nur die richtige Wahl für Sie treffen. Ich hatte eins mit meinen ersten beiden und beabsichtige, auch eins mit diesem zu haben, da es mir erlaubte, den Geburtsprozess zu genießen. Ich lächelte und lachte zwischen Stößen. Es verlangsamte meine Arbeit, aber als ich es bekam, fühlte ich nichts mehr.
  3. Es kann passieren, aber ich habe eins mit meinem ersten bekommen. Ich hatte einen großartigen Anästhesisten und konnte es kaum spüren, fühlte mich nur wie eine kleine Prise. Ich habe keine Rückenschmerzen.
  4. Ich hatte eins mit meinem ersten und ich habe es geliebt !!! Ich habe nicht einmal gespürt, dass es reingeht, und ich hatte eine wundervolle schmerzlose Arbeit. Ich habe es den Leuten wärmstens empfohlen, aber wie alle Verfahren birgt es Risiken!
  5. Ich kannte jemanden persönlich, der eine Epiduralanämie zur Welt brachte, weil sie Angst vor Rückenschmerzen hatte, die sie jetzt hat, weil ihr letztes Kind gegen ihren Beckenboden drückte. Ich hatte eine Nebenhodenerkrankung mit meinen ersten n. Es war großartig, mich auf die drückende Bühne zu bringen! Ich konnte meine Energie für den wichtigen Teil einsparen ... Drücken (sie hören auf, wenn du im aktiven Laboy bist, damit du die Kontraktionen spüren kannst, die mit ihnen einhergehen). Mein zweites Epidural im November zu haben, ist definitiv eine Option
  6. Es passiert, ich kenne mehrere Menschen mit lebenslangen Rückenproblemen. Das ist der Hauptgrund, warum ich nie einen bekommen habe

Hinterlasse eine Antwort