Gefühl von Depressionen?

Antworten

Ich habe meine Schwangerschaft bis jetzt genossen, bin 24 Wochen zusammen und habe geringfügige, wenn überhaupt, Symptome gehabt. Aber ich fühle mich depressiv, weil ich nicht verheiratet bin. Mein SO und ich haben seit Jahren eine feste Beziehung, aber wir sind weder verheiratet, noch hat er vorgeschlagen. Eigentlich hat es mich nicht gestört, dass ich unverheiratet bin, aber jeder Artikel, den ich lese, bezieht sich auf den Partner als Ehemann. Jeder Beitrag, den ich von anderen Damen lese, erwähnt einen Ehemann. Ich fühle mich einfach deprimiert wegen alledem.

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 3 Antworten 363 mal gesehen

Antworten (3)

  1. HALLO. DU BIST TOLL. Und du wirst ein Mensch, gib dir selbst Anerkennung! Der ständige Druck von Familie, Freunden, Gesellschaft, sozialen Medien und uns selbst ist so unnötig. Die Menschen werden ihre Meinung haben, egal wie dein Leben aussieht. Versuche also, mehr von dem zu tun, was DICH entspannt und DICH erfüllt. Hüten Sie sich vor der Idee, dass Sie nach diesem oder jenem Meilenstein glücklich sein werden. Wenn Sie depressiv sind, schämen Sie sich nicht, einen vertrauten Menschen oder Berater zu erreichen. Sie haben es besser verdient, als sich niedergeschlagen zu fühlen.
  2. 1
    Ich bin seit fast 12 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 25 Wochen schwanger und es gibt keine Hochzeit in unserer Zukunft. Ich denke, wenn es mir recht war, vorher nicht verheiratet zu sein, kann es mir recht sein, jetzt nicht verheiratet zu sein. Ich würde nicht heiraten wollen, nur weil wir ein Baby bekommen. Sie müssen nur das tun, was für Sie beide richtig ist, und die Negativität anderer ignorieren
  3. 0
    Alle meine schwangeren Freunde sind auch verheiratet und belästigen mich immer wieder mit der Frage "Wann heiratet ihr?". Idk was oder wie ich mich fühlen sollte.

Hinterlasse eine Antwort