Gelbe Entladung 2. Trimester
Antworten
Ist eine hellgelbe Entladung normal? Ich bin fast 23 Wochen alt und in den letzten Wochen habe ich eine Zunahme der Entladung bemerkt. Nicht übermäßig. Aber genug, dass ich anfing, Slipeinlagen zu tragen. Ich habe nach Hefepilzinfektionen gesucht, aber es ist kein Quark, also glaube ich nicht, dass es das ist. Ich habe keinen Juckreiz oder Brennen.
Ich habe das gleiche schon sehr früh in der Schwangerschaft gehabt. Erhöht jetzt bei fast 16wks. Ich hatte einen Appt Montag und Dr. sagte, dass es völlig normal ist.
Ich habe das gleiche Problem, normal, solange es nicht dick gelb, grün oder anstößig riecht - auch wenn Sie nicht jucken oder rot und gereizt sind, sollte es Ihnen gut gehen
TMI gibt es bei The Bump nicht! Schwangerschaftsentladung ist normalerweise 100 Prozent normal. Es heißt Leukorrhoe und es ist milchig, mild riechend und weiß. Auch wenn Sie keinen starken Geruch, keine Rötung oder kein Brennen haben (verräterische Anzeichen einer Infektion), haben Sie eine Veränderung erlebt, und dies ist laut der [American Pregnancy Association] ein guter Grund, Ihren Arzt oder Ihre Hebamme darüber zu informieren ( http://americanpregnancy.org/pregnancy-health/vaginal-discharge-during-pregnancy/). Oft stellt sich heraus, dass eine Zunahme des Schwangerschaftsausbruchs oder eine Veränderung der Konsistenz völlig in Ordnung ist, aber manchmal kann dies ein Zeichen für eine Vaginalinfektion, eine Geschlechtskrankheit oder sogar eine vorzeitige Geburt sein es hat ausgecheckt.