Gewichtsverlust während der Schwangerschaft ?!

Antworten

Ich bin seit ein paar Wochen krank mit einer Infektion der oberen Atemwege und habe nicht mehr so ​​viel Hunger wie früher. Ich verlor ungefähr 6 Pfund und habe nur 1 oder 2 zurück gewonnen. Ich bin derzeit fast 7 Monate und habe nur nicht einmal 15 Pfund zugenommen. Ich mache mir Sorgen, dass mein Kind ein niedriges Geburtsgewicht hat. Geht es ihr gut?

Gewicht vor 9 Jahren 4 Antworten 2624 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ich bin 29 Wochen schwanger und wiege 3 kg weniger als in der Woche, bevor ich herausfand, dass ich schwanger war. Ich begann übergewichtig zu sein und hatte bei meinem ersten Appetit (11 Wochen) 5 kg verloren und bei meinem 28-wöchigen Appetit hatte ich seit meinem 11-wöchigen Appetit nur 2 kg zugenommen. Ich sehe schwanger aus und sehe nicht so aus, als hätte ich abgenommen. Für mich ist das eine gute Sache, denn ich muss mein Gewicht niedrig halten, um im Krankenhaus zu entbinden, in dem ich mich gerade befinde. Ich habe ein Maximum von 7 kg, die ich in den nächsten 11 Wochen gewinnen kann, bevor ich über dem BMI-Grenzwert bin
  2. Wenn Ihr OB nicht betroffen ist, sollten Sie nicht sein. Einige Frauen verlieren während der Schwangerschaft viel Gewicht und haben gesunde Kinder.

    Denken Sie daran, Baby wird seine Nährstoffbedürfnisse bekommen, bevor Sie werden.

  3. Wir hoffen, Sie fühlen sich besser. Es macht keinen Spaß, krank und schwanger zu sein! Das erste ist das Erste: Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Baby die richtigen Nährstoffe bekommt. Selbst wenn Sie keinen Hunger haben, müssen Sie es füttern. Nehmen Sie weiterhin täglich Ihre vorgeburtlichen Vitamine zu sich und versuchen Sie, den ganzen Tag über mehrere kleine Mahlzeiten anstelle von drei größeren Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Zusätzlicher Schlaf und weniger Stress können auch Wunder für Ihren Appetit bewirken. Schließlich wissen Sie, dass nur etwa 1 von 10 Babys als wachstumsbeschränkt geboren werden , was bedeutet, dass sie möglicherweise ein geringes Geburtsgewicht haben, nur weil die Mutter klein ist. Sprechen Sie mit Ihrem OB über Ihren Gewichtsverlust und Ihre Bedenken hinsichtlich eines geringen Geburtsgewichts. Wenn sie besorgt ist, kann sie eine Ultraschall- und Herzfrequenzüberwachung anordnen, um das Wachstum und die Gesundheit des Babys zu überprüfen. Wenn sie nicht besorgt ist, sollten Sie nicht

  4. Wenn Ihr Arzt sich keine Sorgen macht, sollten Sie es auch nicht sein. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, erklären Sie Ihre Bedenken und sehen Sie, was er / sie dazu zu sagen hat :)

Hinterlasse eine Antwort