Gibt es noch "Traditionen" oder "Regeln" für ein Baby-Streusel?

Antworten

Ich bin schwanger mit meinem zweiten Baby, mit einem Abstand von sechs Jahren von meinem ersten. Ich mag die Idee, dieses Baby zu besprühen, aber es ist ein so neuer Trend, dass ich nicht weiß, wie ich es angehen soll. Plane ich es selbst Ist es etwas, für das ich mich tatsächlich anmelde?

Baby-Duschen vor 8 Jahren 2 Antworten 2306 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Darauf bin ich auch gespannt. Ich bin auf meinem zweiten - meine Tochter wurde vor 2 Jahren geboren, aber dieses Mal ist es ein Junge. Ich kenne Freunde, die für jedes Kind geduscht haben, aber ich fand es komisch. Ich weiß noch nicht, was ich tun soll ...
  2. Da Baby Sprinkles ein neuerer Trend sind, wissen ältere Generationen möglicherweise nicht viel über sie und stellen fest, dass dies etwas ist, was sich die werdende Mutter wünscht. Wenn für die Erstgeborene eine Babyparty geplant war, sollte die werdende Mutter möglicherweise überlegen, sich selbst zu beherbergen. Wir haben auch festgestellt, dass Baby-Streusel als Überraschung für die werdende Mutter geplant sind, die normalerweise von einer engen Freundin bewirtet wird. In Bezug auf Geschenke hat die werdende Mutter möglicherweise noch alle wichtigen Notwendigkeiten ihres ersten Babys, die weitergegeben und wiederverwendet werden können (Kinderwagen, Hochstuhl, Kinderbett usw.). In diesem Fall ist möglicherweise keine Registrierung erforderlich. Es ist jedoch nichts Falsches daran, sich für bestimmte Artikel anzumelden, die zum Zeitpunkt der Geburt des ersten Babys möglicherweise nicht verfügbar waren oder die ausgetauscht werden müssen! Nachdenklich ist es, der Einladung eine Notiz mit den Grundlagen beizufügen.

Hinterlasse eine Antwort