Hallo ich bin 22 wochen alt, benutze schon vor schwangerschaft und ab und an avenno gesichtscreme mit oxybenzon derivat, habe gerade gesehen, dass es geburtsfehler verursachen kann, sollte ich mir sorgen machen?

Antworten

Im ersten Trimester war Vorsicht geboten. Die Menge, die ich verwendete, war klein, um meine Sommersprossen auf meinen Wangen zu bedecken, meine Mutter hat Melasma, als sie mich hatte. Ich habe beschlossen, anzuhalten und nach sichereren Alternativen zu suchen. Jeder Rat ist dankbar, danke.

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 2 Antworten 1115 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ehrlich gesagt, obwohl es besser ist, auf Nummer sicher zu gehen, sind einige der Sicherheitsvorkehrungen für eine Schwangerschaft ein wenig lächerlich. Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft nach sicheren Schönheitsprodukten gesucht und keine zuverlässigen oder soliden Beweise dafür gefunden, dass Oxybenzon Geburtsfehler verursacht. Wenn Sie besorgt sind, würde ich empfehlen, mit Ihrem Arzt zu sprechen oder selbst zu recherchieren, um ein Produkt zu finden, das für Ihren Hauttyp geeignet ist und keine schwangerschaftssicheren Inhaltsstoffe enthält.
  2. Ich hatte die gleichen Bedenken, die Sie haben, und entschied mich für einen Wechsel. Versuchen Sie Burt's Bees Erneuerungsreiniger zu verklagen, es ist großartig, es hat nicht nur mein Gesicht gewaschen, sondern funktioniert auch sehr gut als Make-up-Entferner und Hautweichmacher.

Hinterlasse eine Antwort