Antworten (22)

  1. 54
    Ich verstehe nicht, warum Sie es ablehnen würden? Ist es bedenklich, sich für kurze Zeit unwohl zu fühlen oder ein grobes Getränk zu trinken? Dies ist für die Gesundheit Ihres Babys!
  2. 36
    Sie sind eine autonome Person, die frei ist, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, aber bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und besprechen Sie dies mit Ihrem Arzt und klären Sie, warum dies angezeigt ist. Unbehandelte Hyperglykämie und Schwangerschaftsdiabetes gefährden sowohl Ihr Baby als auch Sie. Niemand wird Sie zu irgendetwas zwingen, aber dann können Sie nicht verärgert sein, wenn es Komplikationen gibt, die mit Glukoseproblemen zusammenhängen.
  3. Hallo! Ich bin eine neugeborene Krankenschwester und auch eine werdende Mutter wie Sie! Ich wollte Ihnen die Perspektive des medizinischen Teams geben, das sich nach der Geburt möglicherweise um Ihr Baby kümmert. Wenn Sie die Blutzuckermessung während der Schwangerschaft ablehnen, können Sie nicht feststellen, ob Sie Schwangerschaftsdiabetiker waren. Daher muss das Gesundheitsteam den Zucker des Babys bis zu 24 Stunden nach der Geburt testen, um etwaige Zuckerprobleme im Baby festzustellen. Für Eltern kann es schwierig sein, zu sehen, wie die winzigen Füße ihres Babys von Nadeln gestochen werden. Wenn Sie negativ auf Schwangerschaftsdiabetes testen, können diese Zuckerkontrollen nach der Geburt vermieden werden.
  4. 13
    Es gibt modifizierte Optionen, bei denen Sie essen, anstatt das Getränk zu trinken. Ich mache die Speiseoption, die Apfelsaft, Orange und etwas Honig ist.
  5. 10
    Nach meinem Verständnis können Sie jeden Test ablehnen. Niemand kann Sie zu einem medizinischen Test oder Eingriff zwingen. Sie sind freiwillig. Ich bin in Kalifornien und kenne Leute, die den Glukosetest abgelehnt haben, und auch Leute, die sagten, dass sie ihn ablehnen würden, aber nie zum Eingriff gingen. Das Risiko besteht darin, dass Sie nicht wissen, ob Sie einen Schwangerschaftsdiabetes haben und daher nicht wissen, ob Sie Ihre Ernährung umstellen müssen.
  6. 7
    Hey, ich hatte Angst vor dem Glukosetest bis zu dem Tag, an dem ich ihn gemacht habe. Es war eigentlich nicht so schlimm. Ich bin in New York. Ich habe zwei Stunden zuvor gegessen. Avocado-Toast, Erdbeeren und Blaubeeren und Mandarinen, etwas Wasser und das war's. Ich habe eine Stunde gewartet, aber mein Mann hat das Getränk probiert. Er sagte, es schmecke nicht schlecht. Ich habe es eine Stunde lang in den Gefrierschrank gestellt, damit es schön kalt ist. Als ich es trank, schmeckte es wie eine Capri-Sonne oder verdünnter Traubensaft, es war wirklich nicht so süß, wie ich es mir vorgestellt hatte, also war es am Ende nicht alles schlecht. Ich überlebte und war nur deshalb besorgt, weil ich dachte, ich würde mich nach zwei Stunden übergeben
  7. 6
    Ich freute mich auch nicht auf den Test, aber ehrlich gesagt würde ich es als Mutter jeden Tag der Schwangerschaft tun, wenn es bedeutete, mein Baby gesund zu halten. Ich bin mir nicht sicher, warum ich es ablehnen möchte, wenn ich Schwangerschaftsdiabetes habe und nicht weiß / nichts unternehme, um ernsthaft zu helfen, was Ihr Baby und sich selbst gefährdet. Als Mutter geht es darum, Opfer zu bringen und ALLES für die Gesundheit Ihres Kindes zu tun.
  8. 4
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie ablehnen, wenn Sie an Diabetes, Hypoglykämie oder Ähnlichem leiden. Meine Schwester leidet unter Hypoglykämie und musste den Test trotzdem machen. Es betraf sie sofort und sie bekam einen Anfall. Die Krankenschwester fragte, wann sie gekommen sei, warum sie es ihnen nie erzählt habe ... als ich bei ihr war, als sie es ihnen erzählte. Also sei besonders sicher, dass du ihnen solche Dinge erzählst
  9. 4
    Ich habe die einstündige Glukose gemessen und als sie hoch war, habe ich mich von der dreistündigen Glukose verabschiedet und 2 Wochen lang die Fingerstiche gemacht. Mein erstes Kind ließen sie mich nicht, aber dann war mein Zucker nie so hoch wie während meiner Schwangerschaft, als sie mich testen ließen.
  10. 3
    Haben Sie etwas leichtes Essen bereit zu essen, nachdem sie Ihr Blut genommen haben, so dass Ihr Zucker nicht sinkt und Sie sich nicht krank fühlen, der Test war wirklich nicht so schlecht, ich bin auch vegan und mh Glukose kam wieder normal und ich bin nicht anämisch und ich bin derzeit 195lbs.
  11. Ich lehnte das Glucosegetränk aufgrund von Empfindlichkeit gegenüber Mais (Maiszucker, Maissirup) und Rohrzucker ab. Ich benutze ein Glukometer, um meinen Blutzucker zwei Wochen lang viermal täglich zu testen. Sie können nach Alternativen fragen, wenn das Glukosegetränk das Problem ist.
  12. Sie haben sicherlich das Recht, den Test abzulehnen. Ich hätte meine beinahe abgelehnt, aber am Ende habe ich mich nach einer Herzveränderung und der Durchmusterung und anschließenden Tests positiv auf Schwangerschaftsdiabetes getestet. Die Diagnose von Schwangerschaftsdiabetes war ein wenig ärgerlich, aber ich bin derzeit 38w2 und hatte keine Probleme mit meinem Blutzucker. Ich bin so froh, dass ich es herausgefunden habe, um meinen Glukosespiegel zu überwachen. Ich konsumiere nicht viel Zucker, daher war der Test ziemlich brutal. Sie haben auch die Dosis von Ihnen nicht die Prüfung, die noch schlimmer ist :( Davon abgesehen, es war ein Tag (zweimal).
  13. 1
    Ich arbeite im medizinischen Bereich und Sie können jeden medizinischen Vorschlag oder Eingriff ablehnen. Aber Sie sollten zuerst darüber nachdenken, Schwangerschaftsdiabetes bringt Komplikationen für Sie und Ihr Baby mit sich. Es würde nicht schaden, mit Ihrem OB darüber zu sprechen.
  14. 1
    Auf jeden Fall Ihre Entscheidung, aber ich musste die lange Entscheidung treffen und es war nicht so schlimm, wie ich dachte. Ich fühlte mich die erste Stunde schlecht, bekam Durchfall und begann mich dann besser zu fühlen. Auf jeden Fall eine gute Idee, einen nicht süßen Snack sofort zu sich zu nehmen. Es war eine Erleichterung zu hören, dass der Test negativ ausfiel, aber wenn er positiv ausfiel, wäre das eine wertvolle Information für Ihren Arzt / Ihre Hebamme gewesen.
  15. 0
    Bei der medizinischen Versorgung gibt es kein Muss. Obwohl es viele Empfehlungen gibt, haben Sie Autonomie und können die Pflege ablehnen. Obwohl Sie Nein sagen können, gibt es fast immer einen Grund, warum Sie Ja sagen sollten. Das Glukose-Screening, das traditionell nach ca. 24 Wochen durchgeführt wird, dient dazu, den zugrunde liegenden Schwangerschaftsdiabetes (GDM) zu entlarven. Und leider ist GDM keine Seltenheit.
     
    Die allgemeine Prävalenz von GDM beträgt 13,2% und mit zunehmendem Alter steigen auch Ihre Chancen auf GDM. Daher ist es eine wirklich gute Idee, sich untersuchen zu lassen (etwa 80% der schwangeren Frauen lassen sich untersuchen). Wenn Sie das Glukosegetränk ablehnen möchten, haben Sie keine Angst. Sie können sich jederzeit für den Verzehr von Geleebonbons entscheiden (beide erhöhen Ihren Blutzuckerspiegel angemessen) und sich auf diese Weise einem GDM-Screening unterziehen. 
     
    Wenn Sie den Test ablehnen, besteht für Sie und Ihr Baby ein erhöhtes Gesundheitsrisiko. Einige, die so schwerwiegend sind, dass sie zu einer signifikanten Morbidität und Mortalität bei Föten und Müttern führen können. 
  16. Alternativ können Sie nach dem Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Ihrem Arzt über den Kauf von Diabetikerbedarf sprechen und Ihren Blutzucker testen, um sich und Ihrem Arzt zu beweisen, dass Sie keine GD haben. Viele Leute, die wirklich gut essen und Sport treiben, haben den Test im Büro nicht bestanden. Mein Dr. fragte mich, ob ich das tun wollte. Ich sagte ja und mein Zucker war großartig. Viel weniger Stress, kein stundenlanges Sitzen in einem Büro und meine DH hat es mit mir gemacht, also hat es Spaß gemacht.
  17. 0
    Ich würde es tun, denn wenn Sie es haben, sind Sie ein hohes Risiko eingegangen und müssen überwacht und die Ernährung umgestellt werden. Das beste Interesse für Ihr Baby und Sie, den Test durchzuführen.
  18. 0
    Nein, Sie müssen es nehmen, es geht um Ihr Baby, nicht um Sie. Sie müssen wissen, ob Sie Vorsichtsmaßnahmen für Ihr Baby treffen müssen.
  19. 0
    Ich hatte ein Familienmitglied zwei Babys wegen Schwangerschaftsdiabetes verloren, bevor es Tests gab. Sie können den Test ablehnen, aber ich rate dringend, den Test durchzuarbeiten. Wenn Sie sich Sorgen über die Chemikalien in dem Getränk machen, wie ich es gerade kannte, überwiegen die Vorteile der Risiken in dieser Situation, wie bei Impfstoffen.
  20. 0
    Sie haben die Wahl, eine medizinische Behandlung abzulehnen. Wenn Ihr Provider so etwas wie meiner ist, hören Sie das Ende nicht und Sie sind eine "schlechte" Mutter, weil Sie die von ihnen empfohlene Behandlung abgelehnt haben. Ich lehnte den Test ab, entschloss mich jedoch, meinen Blutzucker für die verbleibende Zeit meiner Schwangerschaft zu testen (als ob ich diagnostiziert worden wäre). Ich zeige meine Ergebnisse an jeder App und ohne Probleme.
  21. 0
    Ich bin derzeit ebenfalls 24 Wochen alt und ich bin ehrlich, ich wollte auch nicht den Glukosetest machen, aber ich bin gekommen, um herauszufinden, dass es eigentlich gar nicht so schlecht war. Das Schlimmste daran ist, dass man fast die ganze Stunde warten muss, bis man Blut abbekommt. Sie geben Ihnen sogar die Wahl, welchen Geschmack Sie für das Glucosegetränk wünschen. Ich habe Fruchtpunsch gewählt, weil ich kein großer Fan von Orange bin. Sie geben Ihnen fünf Minuten Zeit, um damit zu fahren, und danach müssen Sie nur noch warten. Vertrauen Sie mir, das Warten lohnt sich, denn Sie müssen wissen, wie gesund Sie und Ihr Baby sind.
  22. 0
    Ich bin mir nicht sicher, wo Sie sich befinden, weil ich sicher bin, dass es von Land zu Land und von Ihrem Arzt zu Ihrem Arzt usw. unterschiedlich ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es alternative Tests gibt, damit Sie das Glukosegetränk nicht trinken müssen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt und sehen Sie, welche Möglichkeiten es gibt, wenn Sie nur fragen

Hinterlasse eine Antwort