Hallo! Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche mit meinem ersten Kind schwanger und möchte eine 100% natürliche Geburt planen. Irgendwelche Empfehlungen für die Methode Lamaze vs HypnoBirthing vs The Bradley? Vielen Dank!

Antworten
Geburtsplan vor 6 Jahren 10 Antworten 7102 mal gesehen

Antworten (10)

  1. 36
    Glückwunsch! Ich kann die Bradley-Methode nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich nicht nur so vorbereitet, selbstsicher und befähigt, in die Arbeit zu gehen, weil ich alles durch den Unterricht gelernt hatte, sondern mein Mann war auch gleichermaßen vorbereitet und ausgebildet. Er war der beste Geburtscoach für zwei Arbeiten (dies wird mein dritter sein) und es war für ihn eine besondere Art, unsere Kinder auf die Welt zu bringen. Sie lernen auch so viel durch den Unterricht. Ich habe 2 gesunde Babes ohne Medikamente oder Eingriffe geboren, dank meiner tollen Hebamme, meinem tollen Ehemann und dem Unterricht. Hoffe, alles geht gut!
  2. 33
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, dass Sie niemals eine 100% ige Chance auf eine natürliche Geburt haben werden. Ich war auf die gleiche Weise und nahm alle Klassen und erledigte alle Nachforschungen und musste dann nach einer 17-stündigen Arbeit einen Notfall-Kaiserschnitt haben. Ich war am Boden zerstört und emotional nicht in Ordnung, von meinem Geburtsplan abweichen zu müssen. Denken Sie also daran, mit dem, was passiert, in Ordnung zu sein, weil Sie am Ende ein schönes Baby bekommen
  3. Wir haben vor zwei Jahren zum ersten Mal ein Birth Bootcamp durchgeführt und hatten eine wundervolle 100% natürliche Geburt und Lieferung. Ich glaube, es ist ein Ableger der Bradley-Methode, von der ich auch wirklich großartige Dinge gehört habe. Bester Ratschlag; Umgib dich mit einem Team, das an dich und deine Ziele glaubt. Finden Sie eine Doula, die Sie lieben, haben Sie eine Hebamme, nehmen Sie am Unterricht teil (mehr als nur 4 Stunden im Krankenhaus, nehmen Sie an einem 10-wöchigen Kurs teil), beobachten Sie das Geschäft der Geburt und hören Sie nicht auf die Neinsager. Wissen, was Sie wollen, an sich glauben und sich auf Erfolg einstellen.
  4. Ich habe Hypnobabies bei meiner ersten Geburt benutzt und es ist eines der Dinge, auf die ich mich das nächste Mal am meisten freue. Ich war so ruhig und entspannt, dass ich bereits 8 cm groß war, als ich ins Krankenhaus kam, und die Krankenschwestern waren ungläubig, dass ich zum ersten Mal Mutter war. Zusätzlicher Vorteil: Es handelt sich um einen 6-wöchigen Kurs mit täglichen „Hausaufgaben“ zum Hören der Hypnose-Trainingsstrecken. Ich schaltete sie einfach ein, stieg für die Nacht ins Bett und schlief ein und lauschte. Kein anderes Programm kann behaupten, dass Sie auch im 3. Trimester gut schlafen. Im Ernst, schauen Sie in HypnoBabies!
  5. "Hypnobirthing" von Marie Mongan! Ich habe meine ersten beiden Babys natürlich mit diesem Buch geboren und es war fantastisch. Ich bin schwanger mit meinem 3. und plane, diese Methode erneut anzuwenden. Dieses Buch zeigt Ihnen genau, wie Sie sich konzentrieren und durch jede Kontraktion kommen und während Ihrer Arbeit ruhig bleiben. Für mich war dieses Buch hilfreicher als der Geburtskurs, den wir mit unserem ersten Baby gemacht haben. Viel Glück!
  6. 8
    Ich habe Hypnobirthing total geliebt !! Ich habe es mit meinen ersten 9 Jahren gemacht, mit meinen zweiten 5 Jahren, und ich werde es mit diesem Baby wieder machen. Es schafft eine ruhige Atmosphäre und Sie konzentrieren sich wirklich auf die Atmung. Mein Mann sagte, ich sähe aus, als würde ich während der Wehen schlafen.
  7. 3
    Ich bin derzeit 20 Wochen mit meiner Firsr und gehe auch 100% natürlich! Ich könnte nicht glücklicher über meine Wahl sein! Ich nehme das 10-wöchige Geburts-Bootcamp im Dezember und kann es kaum erwarten! Wir haben das! Viel Glück!
  8. 2
    Hypnobabies sind unglaublich! Ich bin ein FTM und habe vor, eine natürliche vaginale Geburt zu haben, aber da der Junge eine Hinterbacke ist, müssen wir jetzt einen geplanten Kaiserschnitt haben. Nachts höre ich immer noch die Hypnobabies-Tracks und schlafe so gut, wenn ich das tue! Und ich bin 35 Wochen! Sie werden zu viel Ruhe haben, wenn Sie Hypnobabies machen, egal wie Ihre Geburt endet.
  9. 2
    Ich bin derzeit 36 ​​Wochen und mache Hypnobirthing und kann es nicht mehr empfehlen! Es ist wirklich unglaublich! Wir haben ein Geburtsende Ende November :)
  10. Glückwunsch! Ich empfehle die Bradley-Methode! Ich habe es mit meinen beiden Babys studiert. Ich wurde von den Schmerzen bei meinem ersten Mal völlig überrascht und bekam eine Nebenhodenentzündung. Mit dem zweiten fühlte ich mich mental besser vorbereitet und war in der Lage, das, was ich gelernt hatte, auf die Erfahrung, die ich jetzt hatte, und die vertrauten Gefühle / Emotionen, von denen ich wusste, dass sie kommen würden, zu übertragen. Sie KÖNNEN es tun und ich werde Ihnen sagen, dass eine sofortige Lieferung sehr kraftvoll und emotional ist und ich werde an Sie denken, wenn Sie sich Ihrem Fälligkeitsdatum nähern. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort