Handkrämpfe jemand?

Antworten

Also lese ich immer wieder, dass Beinkrämpfe während der Schwangerschaft normal sind, aber ich habe keine gehabt. Stattdessen habe ich seit etwa einem Monat Handkrämpfe. Besonders nachts wache ich auf und sie fühlen sich, als wären sie eingeschlafen (Nadelstichgefühle). Manchmal reist es auch bis zu meinem Ellbogen. Ist das normal? Ich habe das Gefühl, dass es nicht so ist und mein Ob soll nur eine Handgelenkstütze bekommen, aber es hat überhaupt nicht geholfen und ich weiß, dass ich kein MRT, Röntgenbild oder ähnliches bekommen kann. Irgendwelche Vorschläge? Ich würde es sehr schätzen!

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 2 Antworten 644 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Ja!!! AKA Carpul Tunnel !!! Auf jeden Fall schlimmer in meiner rechten als in meiner linken Hand, aber ich fühle es in beiden Händen. Ich bin zu einem Chiropraktiker gegangen, um Rücken, Schultern und Nacken anzupassen. Sie konnte mit beiden Händen und Armen an meinem Siebgewebe arbeiten. Sie hat mein Handgelenk geknackt, was sehr beängstigend klang, aber sofort Erleichterung verschaffte. Ich bekam eine Handgelenkschiene, bei der ich mich wie ein Wunder fühlte. Mein Chiropraktiker zeigte mir auch einige Übungen für meine Hände. Ich habe erfahren, dass wir nicht viel Platz in unseren Handgelenken haben und dass sich bei fortschreitender Expansion unseres Körpers Flüssigkeit ansammeln kann. Ich empfehle, zu einem Chiropraktiker zu gehen, der funktioniert
  2. 0
    @ Knottie7a866ab00a17dc1d vielen dank dafür !! Ich werde auf jeden Fall versuchen, zu einem Chiropraktiker zu gehen, um zu sehen, ob es hilft. Mit den Tagen wird es immer schmerzhafter und jetzt kann ich nicht mehr schreiben, ohne Schmerzen zu haben, unabhängig davon, ob ich Handgelenkstützen trage oder Massagen mache. Also werde ich das auf jeden Fall versuchen. Danke noch einmal!

Hinterlasse eine Antwort