Hat eine von Ihnen Damen während Ihrer Schwangerschaft adderall eingenommen?

Antworten

Ich bin 15 Wochen alt. Ich nahm es ein, als ich herausfand, dass ich schwanger war, und hörte dann auf. Ich nahm nur 10 mg, aber mit der Schule hängen meine Noten wirklich davon ab, dass ich es einnehme, um mich zu konzentrieren und zu verstehen, was ich tue. Ich habe mich gefragt, ob jemand hat das okay von ihrem dr dafür bekommen?

Schwangerschaftssicherheit vor 8 Jahren 6 Antworten 1871 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 20mg 2x täglich während der Schwangerschaft und jede Untersuchung war großartig! Gesundes Baby! Die Ärzte, mit denen ich vor meiner Schwangerschaft gesprochen habe, geben an, dass die verfügbaren Daten begrenzt sind und auf dem Missbrauch von Amphetaminen und anderen Drogen beruhen. Es besteht die Möglichkeit eines Risikos, aber wie gesagt, bisher keine Probleme. Nehmen Sie es einfach wie vorgeschrieben. Ich musste mich auch an das MFM-Team wenden, um meine Ultraschalluntersuchungen durchzuführen, aber auch wenn dort steht, dass alles überprüft wird und wir gesund aussehen. Man erwähnte, dass das Stillen ein Problem sein könnte, aber letztendlich werden sie alles unterstützen, was ich zu 100% tun möchte.
  2. Ich nehme meine 20mg 2xTag noch nach 18 Wochen. Soweit sieht alles perfekt aus. Ich habe einige eindeutige Einschätzungen von einigen Gesundheitsdienstleistern erhalten, aber PCP und Haupt-OB wissen Bescheid. Kämpfe immer noch mit Schuldgefühlen ...
  3. 3
    Ich war in den letzten 9 Jahren auf 30mg. Ich entschied mich für mein eigenes Gemüt und dafür, dass mein Baby 6 Monate vor der Schwangerschaft keine kalten Puten mehr einnimmt. Mein Arzt sagte mir, dass eine kleine Dosis von 10 mg während der Schwangerschaft in Ordnung wäre, aber es tut mir leid, ich kann nicht sehen, wie sicher die Einnahme eines Amphetamins ist. Aber das bin nur ich.
  4. 1
    Ich hasse die Angstposts, die manche Leute aufstellen, aber ich muss sie teilen. Ich habe 12 Jahre lang adderall ein- und ausgeschaltet. Im ersten Trimester gestoppt, im zweiten wieder gestartet ... Nach 4 Tagen mit 20 mg erwachte ich mit einem seltsamen, flüssigkeitsähnlichen Gefühl in der Lunge und meine Schwellung an den Füßen hatte sich in ein Lochfraßödem verwandelt. Ich ging in die Notaufnahme und die Röntgenaufnahme zeigte Flüssigkeit, die sich durch die erhöhte Herzfrequenz und das bereits während der Schwangerschaft erhöhte Blutvolumen in meiner Lunge angesammelt hatte. So beginnt CHF !!! Nach einer Woche ging es weg, aber der Arzt sagt, er hätte nicht gedacht, dass es so sein würde. BITTE die Risiken der Herzgesundheit abwägen!
  5. 1
    Ich bin 7 Wochen und nehme 30mg XR. Obwohl ich weiterhin Bedenken habe, hatte ich in der Vergangenheit Probleme mit dem Kündigen. 1. Kalten Truthahn zu stoppen bringt mich durch intensiven Rückzug. Ich habe mich wochenlang als Hund krank gefühlt, als ich versuchte aufzuhören und ich sehe nicht, wie gut das für das Baby wäre. 2. Für mich bedeutet das Kündigen von Adderall, dass ich meinen Job kündigen und mich in ALLEN DINGEN auf meinen Ehemann verlassen muss. Ein funktionierendes Erwachsenenleben ist einfach keine Möglichkeit. Ich plane, mich langsam zu entwöhnen und zu sehen, wie niedrig ich meine Dosierung bekommen und trotzdem den Alltag bewältigen kann. Ich werde so niedrig wie ich kann gehen, aber ich werde bei jeder Dosis bleiben, die ich brauche, um zu funktionieren.
  6. 1
    Ich bin 12 Wochen alt und habe 10 mg 2x täglich verschrieben. Mein Arzt sagte mir, ich solle sie weiter einnehmen, aber es macht mich trotzdem nervös, dass ich sie weiterhin einnehme. Sie sagte, viele Frauen bleiben während der Schwangerschaft dran und hatten normale gesunde Schwangerschaften.

Hinterlasse eine Antwort