Hat jemand auch eine Fernbeziehung während der Schwangerschaft?

Antworten

Ich bin jetzt 15 Wochen schwanger und in einer liebevollen, aber weit entfernten Beziehung. Aufgrund verschiedener Umstände ziehen ich und das Baby erst mit 6 Monaten zum Vater. Mein Verlobter tut wirklich alles, um sein Engagement auch auf Distanz zu zeigen. Und meine Freunde und Familie unterstützen mich sehr. Also sollte ich mich nicht beschweren. Aber trotzdem vermisse ich ihn sehr und fühle mich traurig und einsam, jetzt nicht bei ihm zu sein ... all diese Bilder in Schwangerschaftsbüchern von süßen Paaren machen mich eifersüchtig !!

Ehemann & Partner vor 9 Jahren 6 Antworten 4478 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich fühle mit dir! Ich fand heraus, dass ich schwanger war, nachdem mein Verlobter entsandt wurde. Er wird erst Ende Juli zurück sein, wenn er 7 Monate ohne ihn ist. Ich habe wie Sie ein großartiges Support-System, aber es ist nicht dasselbe. Mein Verlobter versucht definitiv mitzumachen, aber es ist ziemlich unmöglich, ohne ihn bei Verabredungen zu haben. Ohne ihn konnte ich nicht viel Aufregung zeigen. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der dies durchmacht. Am Ende macht es uns nur stärker. Dies ist meine erste, also ist es besonders beängstigend und emotional. Fühle dich nicht alleine, ich bin gleich da mit dir ... wir schaffen es sogar mit wütenden Hormonen.

  2. Genauso wie hier ... mein Schatz arbeitet außerhalb der Stadt und arbeitet viele Stunden ... er ruft mehrmals am Tag an und checkt ein, aber es ist einfach nicht dasselbe, als wenn er hier bei mir ist. Ich kann am Wochenende etwas unternehmen und das ist entspannend, weil es für mich wie ein Kurzurlaub ist, aber es macht mich traurig zu wissen, dass das Reisen mit zunehmender Annäherung an die Babyzeit nicht mehr so ​​angenehm ist.

  3. 1
    Ich bin derzeit mit 22 Wochen ein wenig traurig, da ich in Großbritannien bin und er in den USA ist - er ist so liebevoll und möchte mehr hier sein, aber aufgrund von Arbeit und anderen Verpflichtungen kann er nicht. So ängstlich, dass er die Arbeit vermissen wird! Wie ist es dir ergangen, seit du dieses Q gepostet hast?
  4. Mein Freund und ich haben gerade herausgefunden, dass wir gestern schwanger waren - und er lebt in Kalifornien, während ich in Missouri bin. Wir machen jetzt seit einem Jahr die Langdistanz und sind beste Freunde. Aber unsere früheren Beziehungen halten uns in diesen Zuständen, weil wir beide Kinder aus früheren Ehen haben. Wir wollen glücklich sein, aber es ist überwältigend darüber nachzudenken, wie unterschiedlich das Leben für unser Kind sein wird. Wie schwer wird es für ihn sein, nicht hier zu sein und wie schwer wird es für mich, ihn nicht zu haben. Es wird schwierig, aber wir hoffen, dass wir durch offene und ehrliche Kommunikation in Ordnung sind!
  5. 0
    Ich habe kürzlich herausgefunden, dass ich mit meinem Ex-Mann schwanger bin. Er war zu einem Besuch zu Hause, bevor er nach Tansania reiste, um dort seine Doktorarbeit zu machen. Wir haben Schutz benutzt und alles, aber irgendwie war dieses Kind wirklich entschlossen, seinen Weg in die Welt zu finden. Er hofft, ein oder zwei Monate vor der Geburt des Kindes wiederzukommen. Im Moment haben wir eine ziemlich gute Kommunikation, aber das könnte sich auf Reisen ändern. Ich habe erstaunliche Unterstützung, aber da es so ungeplant war, ist es schwer, keine Angst zu haben. Ich hoffe, wir können uns irgendwo in meinem 2. Tri treffen. Sehr ärgerlich, dass mein Sexualtrieb von den Charts gestrichen ist, haha.
  6. Mein Verlobter und ich haben uns gerade verlobt, als wir herausfanden, dass ich schwanger war. Ich bin jetzt 6 Wochen. Ich möchte nur in seinem Haus sein. Nur er und ich wissen, also keine Unterstützung. Es ist schwer. Ich vermisse ihn.

Hinterlasse eine Antwort