Hat jemand bei einem 15-wöchigen Scan jemals einen falschen Ultraschall für das Geschlecht gehabt?

Antworten

Ich machte mit 15 Wochen einen frühen Scan nach Geschlecht, der Termin dauerte nur 5 Minuten und sie sagten mir, Mädchen. Ich habe ein Ultraschallbild, aber es fällt mir schwer zu sehen, was sie sehen! Diese Schwangerschaft ist so anders als bei meiner Tochter. Hat jemand um die 15 Wochen einen falschen Ultraschall für das Geschlecht?

Geschlecht vor 8 Jahren 13 Antworten 12923 mal gesehen

Antworten (13)

  1. Meiner Schwester wurde gesagt, dass sie mit ungefähr 18 Wochen ein Mädchen hat und sie wurde bei ihrem nächsten Termin erneut bestätigt. Wir machten eine Enthüllung des Geschlechts, eine Babyparty und machten den Kindergarten fertig für das Baby. Mit ungefähr 35 Wochen hat sie herausgefunden, dass sie wirklich einen Jungen hat! Wir beeilten uns, alles von Mädchen zu Jungen zu machen! Ich bin jetzt 11 Wochen mit meiner ersten, also werde ich definitiv eine zweite, dritte und vierte Meinung bekommen !!
  2. Ging nach 15 Wochen zu einem 3D-Ultraschall-Früherkennungsscan und erfuhr, dass ich einen Jungen hatte ...... falsch ...... mein 20-wöchiger Anatomiescan ließ uns definitiv wissen, dass ich mein viertes Mädchen hatte!
  3. Ich hatte alle drei meiner Schwangerschaften eine frühe Ultraschalluntersuchung des Geschlechts. Sie haben sich nie geirrt. Diese Schwangerschaft, die meine dritte ist, habe ich mit 15 Wochen machen lassen und sie wurde Mädchen erzählt. Sie bestätigten, dass das Mädchen bei meinem 20-wöchigen Anatomiescan und noch einmal bei 25 Wochen vor der Geburt nicht bei allen Messungen nach 20 Wochen mitgearbeitet hatte
  4. Ich tat und es war genau, einen Jungen zu haben!
  5. Mit 15 Wochen wurde mir bei meiner zweiten Schwangerschaft zu 100 Prozent gesagt, es sei ein Mädchen. Ich machte dann mit 20 Wochen meinen Anatomiescan und der Techniker sagte uns, es sei zu 100 Prozent ein Junge! Also ja, es ist bekannt, dass sie falsch sind.
  6. Ja, es ist mir passiert. Die Ultraschalltechnikerin in meinem Frauenarztbüro hat sich in 10 Jahren viermal in Bezug auf die Geschlechtsbestimmung geirrt, und ich war eine von denen, die mit dem Unglück ihres Fehlers umgegangen sind. Mein Scan war um 18 Uhr. Mein Rat an Sie ist, dass Sie für alle Fälle geschlechtsneutrale Kleidung tragen. Weil ich es nicht getan habe! Meine Oma hat vor meiner Induktion alle Klamotten abgehängt und gewaschen, und ich konnte nichts umtauschen. Frustrierende Tortur! Baby war gesund, und ich war zu sehr in ihn verliebt, um sauer auf den Fehler zu sein!
  7. Ja! Ich kenne ein Paar, das letztes Jahr sein zweites Baby bekommen hat. Man sagte ihnen, sie hätten ein Mädchen. Erst als das Baby geboren wurde, wurde ihnen klar, dass sie ein Er war! Scheint heutzutage (mit Technologie) verrückt zu sein, aber es zeigt nur, dass sie immer noch etwas falsch machen können.
  8. Hallo, ja, ich habe gesagt, dass es ein Junge war, aber bevor ich ging, wurde eine erneute Überprüfung erwähnt, um sicherzugehen. Ich habe ein Mädchen und es wurde seitdem zweimal durch Ultraschall und Blutuntersuchungen nachgewiesen.
  9. Nicht ich, aber meiner Cousine wurde gesagt, dass sie ein Mädchen hat. Dies ist ihr drittes Kind, mit zwei Jungen war sie schon ziemlich aufgeregt. Als sie ein paar Monate später zum Arzt zurückkehrte, teilten sie ihr mit, dass sie einen anderen Jungen habe. Sie würde es jetzt nicht für die Welt ändern, aber ich wusste, dass sie über den Fehler ziemlich verärgert war.
  10. Ja! Die ersten beiden Ultraschalluntersuchungen zeigten, dass Junge ... ein Problem hatte und an einen hochriskanten Arzt verwiesen wurde, der 3D-Ultraschall durchführte und bestätigte, dass es unserer "Tochter" gut ging. War nicht ganz sicher, ob es sich um ein Geschlecht handelt oder nicht!
  11. Sie können auch aus Ihrer ersten Runde von Blutuntersuchungen, die Sie haben, überprüfen. Es lohnt sich auf jeden Fall, Ihren Arzt zu fragen, ob Sie sich nicht sicher sind, ob der Ultraschall korrekt ist oder nicht.
  12. Ich hatte einen frühen Ultraschall für Geschlecht wurde gesagt, dass wir endlich einen Jungen nach 3 Mädchen hatten, aber ich machte den NIPT-Bluttest und sie gaben Mädchen an, so dass ich derzeit auf einen Anatomiescan am nächsten Montag warte Von meinen Mädchen war ich überzeugt, dass ich einen Jungen hatte, aber im Hinterkopf war mir klar, dass es ein Mädchen war, aber ich wollte einen Jungen, der so traurig war, dass ich wirklich wollte, dass ein Junge die Dinge beruhigte, aber mein Ehemann ist total niedergeschlagen. ..
  13. Ich würde nur einem Scan vertrauen, wenn es nicht gerade aus diesem Grund so früh um 3D oder 4D geht. Ich fand es mit 16 Wochen bei meiner Tochter heraus und wir hatten einen 3D-Ultraschall. Dieses Mal hatte ich den Nachkommenschafts-Bluttest, der zu 99% genau ist, weil sie Sie Blut vom Baby trennen und das Blut und die DNA des Babys unabhängig analysieren. Wir haben herausgefunden, dass wir ein anderes Mädchen haben und sind natürlich so glücklich! Aber ich hätte schwören können, dass ich einen Jungen habe. Ich habe mich am Anfang so anders gefühlt als mit meinem ersten. Ich empfehle daher Gentests, wenn Sie wirklich Genauigkeit wünschen. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort