Hat jemand keinen Kindergarten?

Antworten

Mein Mann und ich leben in einer Einzimmerwohnung und können es uns nicht leisten, umzuziehen, bis er die Schule abgeschlossen hat. Unser Sohn wird mindestens einen Monat vor der Geburt hier sein, wir haben keinen Platz für ein Kinderzimmer, nur das Baby und etwas, in dem er schlafen kann. Auch keine Babyparty, weil ich nicht in der Nähe meiner Familie oder meiner Freunde lebe. Hat das noch jemand gemacht? Er ist auch unser erstes Kind.

Ideen für den Kindergarten vor 6 Jahren 51 Antworten 12428 mal gesehen

Antworten (51)

  1. Ich habe das Zimmer mit allen 3 meiner Kinder geteilt und plane es mit unserem vierten. Wir hatten das extra Zimmer, aber ich fand es viel einfacher, meine Babys ganz in der Nähe zu haben. Ich schlafe bis ungefähr 9 Monate (möglicherweise nicht für jeden geeignet). Ich habe das Gefühl, dass die gemeinsame Nutzung des Zimmers Mutter und Baby dabei hilft, besser zu schlafen. Das 4. Trimester ist super wichtig, damit kleine Babys meiner Meinung nach immer in der Nähe der Mutter sind. Meine Kinder haben alle erstaunliche Schlafgewohnheiten entwickelt und wir haben sie mit 1 Jahr in ihre eigenen Betten und Zimmer verwandelt.
  2. 45
    Ich wohne in einer Garage, die in ein Zimmer verwandelt wurde. Immer noch eine Garage. Es ist nicht perfekt, aber ich bin großartig für einen Ort zum Leben. Wir sind hier zu viert, sobald das Baby kommt. Mein Sohn wird 6 und dann ich und mein Mann. Hier wird es eng mit einem Kinderbett, einem Kingsize-Bett und einem Einzelbett für meinen Sohn. Eines Tages werden wir unseren eigenen Platz haben, aber im Moment wird dies genügen. Fühlen Sie sich nicht schlecht, wenn Sie kein Kinderzimmer haben. Es ist für viele Menschen nicht realistisch und daran ist nichts auszusetzen. Es wird alles gut, Mama! :)
  3. 27
    Mein Mann und ich leben mit unseren Töchtern (5 und 2 Jahre alt) in einer 1-Zimmer-Wohnung. Wir haben ein Etagenbett, in dem das erste Kind oben schläft (Einzelbett), während das zweite mit uns schläft (Doppelbett), aber ich plane, sie bis Februar zu trainieren, um mit der Schwester zu schlafen, bevor das dritte Baby im Mai herauskommt. Das Schlafen in einem Raum erleichtert die Routine und hat meine Kinder dazu gebracht, die ganze Nacht über das Schlafen zu lernen, unabhängig davon, ob sich jemand bewegt oder laut ist. Außerdem denke ich, dass es auch in der Bindung hilft, die wir als Familie haben. Hoffe das hilft.
  4. Mein Verlobter und ich leben in einem Loft mit 1 Schlafzimmer und das Baby wird mit uns im Zimmer sein. Ich habe vor, eine Babyecke zu bauen, zum Glück ist unser Schlafzimmer groß genug, damit es sich nicht mit den Babymöbeln überfüllt anfühlt. Wir haben nicht die Absicht, bald umzuziehen.
  5. 14
    Wir haben unseren Mietvertrag wieder unterschrieben, kurz bevor wir herausfanden, dass wir schwanger sind. Wir werden uns also auch ein Zimmer teilen und freuen uns darauf, ihn in den ersten Monaten so nahe bei uns zu haben. Wir duschen auch nicht. Wir sind der Meinung, dass es nur praktischer ist, Dinge zu kaufen, die wir wirklich brauchen, anstatt sie für eine Party auszugeben, oder dass unsere Familie dabei hilft, Dinge zu kaufen, die wir wirklich brauchen, und möglicherweise nicht in der Registrierung enthalten sind - die bezaubernd sind - aber nicht notwendig. Fühle dich bei alledem nicht schlecht. Es ist so eine besondere Zeit, die Sie mit Ihrem Mann und Ihrem Baby teilen können. Glückwunsch!
  6. 12
    Auf jeden Fall geschafft! Tatsächlich hatten wir zwei Kinder in unserer Wohnung mit einem Schlafzimmer, bevor wir umziehen konnten! Es war manchmal hart, aber seien wir ehrlich, ein neues Baby ist manchmal hart, egal wo du lebst !! Wir haben wirklich davon profitiert, einen (gebrauchten) Moses-Korb neben unser Bett zu stellen (Sie können eine neue Matratze bekommen), um Platz zu sparen, und dann gaben uns Freunde einen Rucksack und spielten, den wir im Wohnzimmer aufbewahrten, als das Baby zu groß war, was wir könnte leicht runter nehmen, wenn wir mehr Platz für Gäste etc. brauchten, alles wird gut !! Glückwunsch!!
  7. Ich bin in der gleichen Situation, aber ich habe einige Dinge in meinem Zimmer angepasst, um ein Kinderbett und Kinderzimmerdekorationen unterzubringen, so dass es aussieht, als wäre die Hälfte meines Zimmers ein Kinderzimmer! Übrigens ist es ein sehr kleiner Raum, in dem mein Bett den größten Teil des Raumes einnimmt.
  8. 6
    Mein Mann und ich leben in einem Studio und planen keinen Umzug. Es wird eng werden, aber es wird gut (vergessen Sie nicht, dass es in vielen Teilen der Welt ungewöhnlich ist, einen Kindergarten zu haben - und die Kinder werden gut!). Und wir duschen auch nicht - wir wollen nicht mit einem Haufen nicht benötigter Sachen in unserem winzigen Raum enden!
  9. Wir sitzen im selben Boot! Ich habe vor, das Kinderbett im Wohnzimmer zu lassen, zumal dort unsere Klimaanlage ist, damit das Baby (das im Sommer kommt) die beste Temperatur zum Schlafen hat!
  10. 5
    Wir leben in einer 1bdrm, ich wollte aus den gleichen Gründen umziehen. Mein Mann sagt, es geht uns gut. Vielen Dank für diese Frage und die Antworten aller Beteiligten, die mir wirklich geholfen haben, meine Gedanken und Ideen zu überarbeiten und sie alle zwei Wochen wiederzugeben. Der Versuch, seine Meinung zu ändern. Es scheint realistischer und gut danke fornell des realen Lebens exper. & Antworten Ich fühle mich gedemütigt und wohler. Vielleicht können wir unsere Wohnung neu konfigurieren. Und keine Eile Sachen
  11. Ourson teilte sich ein Zimmer mit uns, bis er fast 2 Jahre alt war. Wir konnten uns einfach keinen größeren Platz leisten. Für das erste Jahr war es schön, weil er in der Nähe war (besonders als Neugeborener, weil es leichter zu füttern war und so). Das Baby wird sich an nichts erinnern und es ist ihnen egal, wenn sie kein eigenes Zimmer haben
  12. Mein Mann und ich haben Platz für einen Kindergarten, aber wir werden zusammen schlafen, damit wir uns nicht um einen Kindergarten kümmern. Es scheint wie eine Verschwendung von Platz und Babys brauchen nicht wirklich eine Menge Sachen. Wir würden unser Geld lieber für wichtigere Dinge sparen, einen größeren Notfallfonds, einen Bildungsfonds usw. aufbauen. Außerdem ist das gemeinsame Schlafen in Tonnen anderer Kulturen normal und möglicherweise in gewisser Weise sicherer. schlafen ist normal.
  13. Mein Mann und ich haben ein zusätzliches Schlafzimmer in unserer Wohnung, aber benutzen es als unser Spielzimmer. Wir beschlossen beide, so zu bleiben und unser Hauptschlafzimmer mit Baby zu teilen. Wir legen nur einen Wickeltisch und ein Segelflugzeug auf eine Seite und unseren Co-Sleeper auf meine Seite des Bettes. Ich bin aufgeregt, Baby in der Nähe zu haben. Andere Leute scheinen verwirrt zu sein, dass wir unser zusätzliches Schlafzimmer nicht aufgeben möchten, aber es funktioniert für uns. Wirklich, Baby ist klein und braucht noch keinen ganzen Raum.
  14. Wir haben die ganze Sache mit unserem ersten gemacht und das Zimmer / Bett geteilt, bis er 18 Jahre alt war. für unser zweites scherzen wir uns nicht einmal mit einem Kinderzimmer. Ich würde den Armsreach Cosleeper und ein Pack-n-Play mit Wickeltisch empfehlen.
  15. Nie zuvor hatte ich eine große Familie, alle meine Kinder haben sich ein Zimmer geteilt und mein Baby schläft immer mit mir im ersten Jahr, weil es einfacher zu stillen ist.
  16. 1
    Keine Sorge, wir fahren in einem Wohnwagen ab und haben kein Kinderzimmer für unser Baby. Und über meine Babyparty weiß ich nicht, ob ich eine haben werde, weil ich hier keine Familie habe.
  17. 1
    Auf jeden Fall einfacher mit dem Baby im Zimmer mit dir! Sicherer auch! Mein Baby hat seit dem 1. Tag mit mir in meinem Bett geschlafen. Aber wenn Sie es nicht mögen, MIT dem Baby zu schlafen, ist ein Stubenwagen in Ordnung. Die meisten Ärzte empfehlen, dass Babys mit allen SIDS-Fällen im selben Raum wie Sie sein sollten.
  18. 0
    Mir
  19. Ich habe einen für meinen ersten Sohn gemacht und 3 Jahre später benutzt er ihn immer noch nicht. Benutzen Sie nur den Wickeltisch und lassen Sie seine Kleidung drin. Er wird dort ein bisschen mitspielen, aber das ist alles so gut wie unnötig, wenn Sie nicht über genügend Platz verfügen. Wenn das Kind älter wird, ja, aber in diesem Alter spielt das keine Rolle!
  20. Ich habe zum letzten Mal einen schönen Kindergarten eingerichtet. Mein 3-jähriger schläft immer noch in unserem Bett. Er hat ein schönes Dinosaurierzimmer im Obergeschoss. Aber er braucht immer noch Mama und Papa. Ich werde ihn nicht rauszwingen. Also mein Punkt ist nein. Du brauchst keinen Kindergarten. Vielleicht möchten Sie ein Kingsize-Bett.
  21. Mein Partner und ich leben auch in einer Wohnung mit einem Schlafzimmer und unsere Tochter wird vier Monate vor Ablauf unseres Mietvertrags hier sein. Bisher haben wir ihren Wickeltisch im Badezimmer aufgestellt und ihr Stubenwagen ist in unserem Zimmer. Es ist ein enger Druck, aber Babys brauchen nicht viel Platz. Viel Glück für Sie!
  22. 0
    Ich hatte für keinen meiner beiden Jungen eine Babyparty, aber mit dieser Schwangerschaft werden wir wahrscheinlich eine haben. Und ich weiß auch, dass "Mitschlafen" verpönt ist, aber ich habe mit meinen beiden Jungs durchgehend geschlafen, bis sie zwei geworden sind. Und manchmal schlafen sie noch bei uns. Wir hatten nie einen Kindergarten.
  23. 0
    Ich bin fällig und vielleicht ende ich immer noch nicht. Ich war zu deprimiert, um mich darauf einzulassen.
  24. 0
    Mein Verlobter und ich leben mit meiner Familie zusammen und werden ein Zimmer mit unserem kleinen Mädchen teilen, wenn sie im Mai kommt. Ehrlich gesagt, selbst wenn wir die Option eines separaten Zimmers für Babys hätten, hätten wir sie zu Schlafzwecken bei uns haben wollen! Wir haben unser Zimmer umgestaltet, um einige Baby-Elemente einzubeziehen, die Wände in neutralen Farben gehalten und an einer Wand eine Tapete aus Birkenholz angebracht. Dann haben wir Zitate und Fotos verwendet, um ein Gleichgewicht zwischen Baby und Familie zu finden! Hoffe das hilft
  25. 0
    Ich habe eine, aber wahrscheinlich für die ersten 6 Monate bis 1 Jahr werden die Babys in unserem Zimmer sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass es gut ist, wenn Babys wenigstens eine Weile bei ihren Eltern schlafen. Wenn sie den Atem ihrer Eltern hören, lernen sie, wie sie ihre eigene Atmung regulieren können.
  26. Gleiche Situation! Schauen Sie sich "Mini-Kinderbett" auf dem Ziel an. Das ist was wir machen :)
  27. 0
    Mein Mann und ich erwarten unsere erste und leben auch in einem Schlafzimmer. Wir planen, in einen größeren Raum umzuziehen, wenn das Baby ungefähr 5 Monate alt ist. Daher haben wir vorerst eine Pack-n-Play- / Stubenwagen- / Wickeltisch-Kombination neben dem Bett aufgestellt, um ein Kinderbett für den größeren Raum zu bekommen ein paar Monate. Wenn es um Babypartys geht, scheuen Sie sich nicht, sich über Ihren Platzmangel klar zu werden, besonders wenn Sie ein Stadtbewohner sind! Die Familie meines Mannes hat einige Dinge aus unserer Registrierung überprüft, die wir auf das Wesentliche beschränkt haben. Sie können es zum Laufen bringen!
  28. 0
    Ich lebe auch in einem Schlafzimmer und werde es einfach funktionieren lassen, lol
  29. 0
    Mein Mann, ich bin in der gleichen Situation. Ein Schlafzimmer Apartment und wir werden erst ein paar Monate nach der Geburt unseres Babys umziehen. Wir werden sie in der Zwischenzeit neben uns in ihrem eigenen Kinderbett schlafen lassen. Wir werden uns umstellen und organisieren, bevor ich zu groß bin, um helfen zu können, weil wir bald genug eine Menge Dinge haben werden, die in unseren winzigen Raum passen. Ich glaube nicht, dass ein Kindergarten bis zu einem gewissen Punkt notwendig ist. Dies ist unser erster und ich werde mich besser fühlen, wenn ich sie mit in den Raum nehme als in einem anderen, selbst mit einem Monitor.
  30. 0
    Ich werde gerade 20 Wochen alt und wir versuchen unser Haus zu verkaufen, damit wir keinen Kindergarten haben. Wir planen, für ein Jahr in ein Wohnmobil zu ziehen, damit wir eine Anzahlung für ein neues Haus sparen können, damit wir unserem Baby WIRKLICH nahe sein können.

Hinterlasse eine Antwort