Hat jemand Klonopin während der Schwangerschaft wegen schwerer sozialer Angststörung und / oder sozialer Phobie eingenommen?

Antworten

Ich nehme seit fast 15 Jahren Klonopin und als ich herausfand, dass ich in 12 Wochen schwanger war, rief ich sofort meinen Arzt an, um nach der Einnahme von Klonopin zu fragen. Mir wurde gesagt, ich solle es so lange einnehmen, bis ich den Arzt aufgesucht habe, weil es mich und das Baby tatsächlich töten oder verletzen könnte. Der Arzt hat mich abgesetzt, als ich mit dem Buspar angefangen habe, was ich ungefähr 2 Monate in Anspruch genommen habe und meine Angst und soziale Phobie so schlimm geworden sind, dass ich mein Haus kaum verlassen habe. Ich gehe nächste Woche zum Arzt, habe aber Konflikte, weil ich Klonopin einnehme oder mein Haus nicht verlasse. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie getan haben und was passiert ist. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 4 Antworten 1018 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Wenn ein Schaden angerichtet werden sollte, war dies im ersten Trimester, in dem Sie sich befinden. Ich rief Mutter Risiko darüber und hörte auf, es zu ttc und dann das erste Trimester zu nehmen. Jetzt nehme ich es ein paar Mal pro Woche. Im letzten Trimester ist es ein bisschen schwieriger, weil das Baby süchtig geboren werden kann und den Entzug durchmachen muss. Das Leben wie du ist nicht das Leben, also verprügel dich nicht. Versuchen Sie, weniger zu nehmen, da das Baby eine volle Schwangerschaft hat und ich keine Ärztin bin, aber wenn Sie stillen, geht das Baby vermutlich nicht auf die gleiche Weise durch den Entzug, weil es immer noch kleine Mengen bekommt. Auch wenn Sie nicht vorhaben, BF Sie könnten für
  2. Ich habe auch versucht, klonopin auszusteigen, 3x! Ich hatte große Schwierigkeiten, mein Zuhause zu verlassen, sogar um zur Arbeit zu gehen. Ich habe auch einen schrecklichen Rückzug durchgemacht. Ich bin jetzt wieder auf meinem Klonopin. Der Entzug von Stress und Angst ist nicht nur für Sie, sondern auch für das Baby schlimm.
  3. 0
    Ich bin seit 4 Jahren wegen meiner Angst auf Klonopin. Ich habe letzte Woche herausgefunden, dass ich schwanger bin. Heute bin ich 5 Wochen und 6 Tage. Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und sie bemerkten den Herzschlag meines Babys und sagten, dass alles normal aussähe. Mein Arzt sagte mir, ich solle auf meinem Klonopin bleiben, da die Risiken die Vorteile überwiegen. Ich bin ängstlich und nervös, weil es sich um eine Hochrisikoschwangerschaft der Kategorie C handelt. Ich bete darum, dass es meinem Baby gut und gesund geht. Ich habe meine Dosierung auf 1 mg pro Tag gesenkt und 4 mg pro Tag. Versuchen Sie, tief zu atmen und zu meditieren, es hilft mir, viel Glück!
  4. 0
    Ich bin von Klonopin abgegangen, bevor wir es verstanden haben. Aber mein Psychiater sagte mir, ich könnte bei Bedarf dranbleiben, dass er andere Patienten hatte, die normale Schwangerschaften hatten. jetzt habe ich mich entschieden, davon Abstand zu nehmen, aber ich würde die Vor- und Nachteile mit Ihrem Obgyn und Psychiater besprechen. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort