Hat jemand mit einem SCH in der Mitte des zweiten Trimesters ein Vollzeitbaby?

Antworten

Ich bin 24 Wochen mit meinem Sohn. Nach 14 Wochen wurde bei mir ein subchorionisches Hämatom (SCH) diagnostiziert, das sich nicht aufgelöst hat. Alles, was ich über SCH gelesen habe, hat gesagt, dass es sich in ein oder zwei Wochen auflösen würde, wenn es klein oder mittelgroß wäre. Ich gehe davon aus, dass es 10 Wochen her ist und im Ultraschall immer noch zu sehen ist, dass es nicht klein oder mäßig ist. Ich habe schreckliche Krämpfe und ziemlich schlimme Braxton-Hicks-Kontraktionen, aber keine Blutungen. Ich habe für morgen eine Ultraschalluntersuchung geplant, damit der Arzt sie genauer untersuchen kann. Leider haben die meisten Geschichten, die ich von Frauen in meiner Position gelesen habe, das Baby verloren.

Also meine Frage ist, hat eine von euch liebenswürdigen Damen einen ähnlichen SCH gehabt wie ich, aber hat euer Baby gehabt?

Wurdest du auch dafür auf Bettruhe gelegt? Ich bin sehr überrascht, dass sie mich mit den Schmerzen, die ich hatte, nicht ins Bett gebracht haben.

Vielen Dank für jede Ermutigung, die Sie geben können! Ich versuche mein Bestes, um nicht zu stressen und positiv zu bleiben, aber manche Tage sind viel schwieriger als andere.

Schwangerschaftsbedingungen vor 9 Jahren 3 Antworten 842 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde bei mir nach 5 Wochen SCH diagnostiziert. Ich habe bis zur 16. Woche geblutet. Ich wurde auf eine milde Bettruhe gelegt (ich hatte zu der Zeit ein 4 Monate altes Bett), so dass eine vollständige Bettruhe keine Option war. Nach 16 Wochen hörte ich auf zu bluten und es begann sich von selbst zu absorbieren. Ich habe mit 39 Wochen ein gesundes Baby zur Welt gebracht!
  2. Ich hatte eine Freundin, die eine hatte und auf ihren Füßen bluten würde. Sie wurde ins Bett gelegt und es verschwand nach 27 Wochen. Mit der modernen Medizin können die Ärzte Ihnen helfen, machen Sie sich keine Sorgen!

  3. bei meiner schwägerin wurde nach 8 wochen sch diagnostiziert. Nach 22 Wochen zog es schließlich ein. Sie wurde monatelang auf Bettruhe gelegt. Sie ist im Juli fällig und ihr Dr. sagte, sie solle ein gesundes Mädchen zur Welt bringen.

    Ich weiß, es ist nicht meine persönliche Erfahrung, aber ich hoffe, es hilft ein wenig. :-)

Hinterlasse eine Antwort