Hat jemand nach 15 Wochen extreme Kopfschmerzen und Übelkeit (schon wieder!)?
Antworten
Ich werde morgen 15 Wochen alt sein und die letzten 3 Wochen waren voller schrecklicher Kopfschmerzen und mir wurde wieder schlecht (ich hatte eine schöne Pause für ein paar Wochen). Mein Arzt sagte, ich sollte versuchen, mehr Riboflavin zu meiner Ernährung, Massage, Wärme, Koffein und Tylenol hinzuzufügen. Ich habe all dies und mehr ausprobiert, aber nichts scheint wirklich zu helfen. Passiert das jemand anderem? Meine letzten Kopfschmerzen dauerten eine Woche und dann hatte ich ein paar Tage frei und dieser neue begann. Ich könnte es verlieren, wenn ich mich noch eine Woche damit auseinandersetzen muss!
Ich bin 16 Wochen alt und bekomme in den letzten 3 Wochen fast jede Nacht Kopfschmerzen. Tylenol tut leider nichts für mich. Einige sind Dehydration, andere nur hormonell. Ich habe einen Eisbeutel im Gefrierschrank, weil er einer Tonne hilft. Oder ist nur ablenkend genug, dass ich einschlafen kann. Ich hoffe sie lassen bald nach !!
Ich habe keine Lösung für Sie, wollte aber nur sagen, dass ich bei Ihnen bin! Ich hatte in den letzten Wochen schreckliche Kopfschmerzen. Ich bin 15 Wochen zusammen. Ich habe gerade mit meinem Arzt gesprochen und sie sagte, es sei ziemlich häufig in der Schwangerschaft, insbesondere im 2. Trimester. Ich habe versucht, meine Wasseraufnahme zu erhöhen und Tylenol einzunehmen. Nicht zu viel Erleichterung. Ich schätze, wir werden es schwer haben, bis die Hormone ausgeglichen sind. Hoffe es ist nicht so schlimm für dich.
Mein Arzt schlug vor, täglich 400 mg Magnesium einzunehmen. Ich habe das erst vor 2 Tagen angefangen, aber seitdem keine Kopfschmerzen mehr gehabt.
Ich bin 19 Wochen und Migräne begann für mich nach dem ersten Tri. Es ist das Schlimmste !!! Mein Arzt ist damit einverstanden, dass ich Tylenol einnehme, wenn es schlimm wird, solange ich es nicht zu oft einnehme / mich darauf verlasse. Mein Mann gibt mir Rücken / Nacken / Kopf reibt und das hilft ein wenig.
Nur wissen, dass die Kopfschmerzen völlig normal sind. Ich würde Ihren Arzt fragen, was er empfiehlt, wenn Sie etwas mitnehmen möchten. Sie werden Ihnen sagen, was sicher ist.
Ich hoffe du fühlst dich besser!
Ich bin etwas mehr als 15 Wochen alt und letzte Woche (14 Wochen) hatte ich 5 Tage lang Kopfschmerzen und dachte, ich würde verrückt werden. Es war wirklich frustrierend. Ich habe meinen Mann gebeten, mir Massagen zu geben, was ein wenig geholfen hat, aber es ging schließlich weg. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu gestresst sind, weil Sie unabhängig von der Schwangerschaft Kopfschmerzen bekommen. Ich habe hier und da immer noch morgendliche Übelkeit, aber nichts Vergleichbares. Hoffe, deine Kopfschmerzen verschwinden!
ja mir ist immer noch übel Ich fing wieder ein paar Mal an zu kotzen und ich habe wirklich starke Kopfschmerzen. Ich bin fast 16 Wochen alt
Ich bin 16 Wochen alt und habe den ganzen Tag über starke Kopfschmerzen und morgendliche Übelkeit. Ich hatte einen Unfall und einen Notfall und sie schickten mich mit Tabletten gegen Krankheiten nach Hause. Sie haben nicht funktioniert, also bin ich eine Woche später zurückgegangen. Sie haben mich mit etwas Flüssigkeit und Schmerzmitteln auf einen Tropf getropft und mir mehr Antikrankheit verschafft. Das lässt jetzt nach! Gönnen Sie sich viel Ruhe und trinken Sie viel Flüssigkeit und hoffen Sie, dass Sie sich bald wohl fühlen
Ich bin zur Zeit 22 Wochen alt, habe aber seit ungefähr Woche 14 einige Kopfschmerzen und Migräne. Die Übelkeit hat vollständig aufgehört, aber ich bekomme immer noch Kopfschmerzen und an manchen Tagen ist alles, was ich tun kann, um meine Augen offen zu halten.
Meine Hebamme sagte, hormonelle Kopfschmerzen seien normal und würden nachlassen, wenn meine Hormone ausgeglichen würden. Sie sind jetzt weniger häufig, aber ich bekomme immer noch seltsame Kopfschmerzen, und wenn ich sie mache, halten sie einige Tage für gelegentliche Migräne.
Ich benutze Forever Aloe Heat Gel für meine Schläfen, weil ich nervös bin, wenn ich Medikamente einnehme, während ich schwanger bin. Ich finde, dass das Gel hilft, die Kopfschmerzen zu lindern, aber es nicht ganz verschiebt.
Ich hoffe du fühlst dich bald besser :)