Hat jemand nach 20 Wochen eine Lippenspaltdiagnose erhalten und ist dann zur Nachuntersuchung mit perinataler und keiner entdeckter Spalte zurückgekehrt?

Antworten

Wir haben meinen Nachsorgetermin heute um 21 Wochen 5 Tage gemacht (ursprünglich um 19 Wochen 5 Tage), als ich auf den Ultraschall zurückblickte, sah man auf allen Bildern eine Linie auf der Lippe des Babys, aber heute waren sie so sicher, dass es keine Spalte gab dass sie nicht einmal mehr Amniozentese machen wollten. Ist das noch jemandem passiert? Wir werden nach 28 Wochen zurückkehren, um dies zu überprüfen. Wir sind so überglücklich, dass unser süßer Junge wahrscheinlich keine Operationen haben muss. Ich dachte nur, dass es normalerweise ziemlich genau ist, wenn sie eine Spalte im Ultraschall sehen?

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 1 Antworten 478 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 0
    das ist mir passiert. Bei meinem Anatomiescan war im Ultraschall ein Schatten zu sehen, von dem sie dachten, dass es sich um eine Lippen- / Gaumenspalte handeln könnte. Also schickten sie mich zu einem Perinatologen, um einen gründlicheren Ultraschall zu machen. Eine Dame erklärte alle Risiken und Probleme, die sie verursachte, bevor sie es herausfand, aber als sie den Ultraschall durchführte, kamen sie zu dem Schluss, dass sie keine Lippen- oder Gaumenspalte hatte und es ihr gut ging!

Hinterlasse eine Antwort