Hat jemand seinen Job gekündigt, bevor das Baby geboren wurde?
Antworten
Ich hasse meinen Job und brauche den Stress nicht. Ich bin 20 Wochen schwanger. Wenn ich jetzt kündige, kann ich später noch eine staatliche Behinderung bekommen? Zum Beispiel jetzt kündigen und 4 Wochen vor meinem Fälligkeitsdatum eine Behinderung beantragen?
Ich habe mit 3 Monaten aufgehört, weil ich einen stressigen Job hatte (außerdem war ich chemischen Dämpfen ausgesetzt, die ich für unsicher hielt). Es war beängstigend, dies zu tun, aber ich fühle mich so viel glücklicher und gesünder, wenn ich weiß, dass ich das Richtige für das Baby und mich getan habe . Wenn Sie zum Glück in CT leben und gerade schwanger sind, können Sie sich ein Jahr lang kostenlos vom Staat versichern lassen! Ich muss mich nach Ablauf des Jahres erneut bewerben, aber da ich immer noch arbeitslos bin und die Umqualifizierung vom Einkommen abhängt, sollte ich ein weiteres Jahr kostenlosen medizinischen Schutz ohne Probleme erhalten. Je nachdem, wo Sie wohnen, gibt es möglicherweise staatlich finanzierte Programme, die dazu beitragen können, die mit der Schwangerschaft verbundenen Kosten auszugleichen. Was die Behinderung betrifft, kann es nicht schaden, sich zu bewerben. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie abgelehnt werden. Für das, was es wert ist, hatte ich etwa 1,5 Jahre Der Wert des Gehalts, auf den ich zurückgreifen kann und der meine Entscheidung stark beeinflusst hat ... Am Ende wissen Sie nur, dass Ihre Gesundheit sich direkt auf die Gesundheit des Babys auswirkt. Wenn Sie einen Partner haben, der funktioniert, werden Sie zwei einen finden Weg, um es herauszufinden. Niemand ist finanziell jemals bereit, ein Kind zu bekommen. Trösten Sie sich also damit, dass alles klappt, wenn Sie sich entscheiden, Ihren Job zu verlassen. Viel Glück!
Ich hatte vor, meinen Job zu kündigen, nachdem ich während meiner Mutterschaft alle meine Behinderungen bekommen hatte. Ich arbeitete als RN, aber bevor ich die Gelegenheit dazu bekam, beschwerte sich eine geduldige Familie (stellte fest, dass es sich um ein Personal handelte), dass ich unhöflich war. Hier unten in Florida haben wir keine Gewerkschaft. Lange Rede kurzer Sinn, ich musste nach 7 Monaten zurücktreten. Ich war unversichert und musste einen neuen Arzt finden. Bevor Sie aufhören, stellen Sie sicher, dass der Versicherungsteil ausgearbeitet ist, der sehr wichtig ist. Die Urlaubszeit sollte automatisch bezahlt werden, aber Sie verlieren jede Behinderung. Viel Glück.
Ja. Ich hasste meinen Job und die Leute, mit denen ich arbeitete, waren so unhöflich. Mit nichts wollte ich mich in der Schwangerschaft befassen.
Ich habe ein hohes Risiko, also mache ich Urlaub und bevor der Urlaub zu Ende ist, lege ich meine 2 Wochen ein. Ich bin 17 Wochen schwanger und liebe es, keinen Stress wegen der Arbeit zu haben und mich auf ein gesundes Baby zu konzentrieren.
Ich sitze im selben Boot und werde 12 Wochen nach meinem Urlaub im Juni aufhören. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre freie Zeit aufgebraucht haben, bevor Sie abreisen. Ich habe einen unterstützenden Ehemann und es wird ein guter Test sein, bevor das Baby hier ist, um von einem Einkommen zu leben. Viel Glück bei Ihrer Entscheidung!
Zumindest in Florida verlangt die FMLA, dass man mindestens 12 Monate und einige Stunden vor der Qualifikation an einem Arbeitsplatz arbeitet. Wenn Sie aufhören, qualifizieren Sie sich leider nicht für Ihre neue Position.
Entschuldigung, ich habe die ganze Frage nicht gelesen !! Ich bin mir nicht sicher, ob jeder Zustand bei einer Behinderung anders ist, aber wenn Sie kein hohes Risiko für eine Schwangerschaft haben, würde Ihre Schwangerschaft meiner Meinung nach keine Behinderung sein.