Hat jemand während 14 Wochen der Schwangerschaft geblutet?

Antworten

Hallo meine Damen, ich bin 14 Wochen alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich musste zum Arzt, weil ich anfing zu bluten und jedes Mal, wenn ich auf die Toilette ging und wischte, war etwas Blut. Sie testeten mich und alles, sie sagten, es könnte eine mögliche Infektion oder Anzeichen einer Fehlgeburt sein. Ich war am Boden zerstört, weil ich nicht will, dass das passiert. Ich sah mein Obgyn am nächsten Tag und dem Baby ging es gut und er sagte, mein Blutbild sei wieder normal, er habe mich für einen Monat auf Bettruhe. Ich habe nicht geblutet, da es nur eine bräunliche Farbe hat, wenn ich es wische, wird es heller. Hat jemand das durchgemacht? Ich bleibe hoffnungsvoll.

Schwangerschaftssymptome vor 5 Jahren 5 Antworten 545 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich hatte Blutungen (eher leichte Flecken), die fast täglich in den Wochen 13-19 auftraten. Nach der 19. Woche ging es von alleine weg! Baby war völlig in Ordnung, und der Arzt sagte, er solle sich keine Sorgen machen, es sei denn, die Blutung wurde stark (sie war normalerweise braun) oder schmerzhaft. Ich hatte früh eine subchorinische Blutung, aber sie löste sich auch von selbst auf. Lassen Sie Ihren Arzt auf jeden Fall wissen, aber wenn das Baby in Ordnung aussieht, versuchen Sie sich zu entspannen! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. :)
  2. 1
    Ich habe das auch mit 14 Wochen durchgemacht! Es dauerte nur 3-4 Tage von hell blutender, bräunlicher Farbe, dann wurde es immer heller und weniger und verschwand schließlich. Ich bin jetzt 25 Wochen und habe seitdem nicht mehr geblutet und Baby geht es soweit gut. Meine Hebamme sagte manchmal, wenn Sie besonders aktiv sind oder einen gereizten Gebärmutterhals haben, kann es zu Blutungen kommen. Auch Übergang vom ersten zum zweiten Trimester, Hormonschub, etc. Gut, Sie sind gegangen und wurden überprüft, nur um sicherzugehen! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung :)
  3. Ich hatte nach etwa 12-13 Wochen ein ähnliches Problem (obwohl die Blutung schwerer war), und es stellte sich heraus, dass ich eine subchorionische Blutung hatte. Es wirkte sich zum Glück nicht auf das Baby aus und löste sich schließlich von selbst auf.
  4. 0
    Ich hatte nach 17 Wochen eine starke Blutung, bis Blut sprudelte. Ich wusste mit Sicherheit, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Nachdem ich in ein größeres Krankenhaus gebracht worden bin und mich einer Untersuchung unterzogen habe, gibt es keine Antwort darauf, woher das Blut kam. Das Baby ist gesund, die Plazenta ist in Ordnung und es gibt keine Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Ich bin derzeit 26 Wochen schwanger.
  5. Vielen Dank, meine Damen, dass Sie geantwortet haben. Das bedeutet mir sehr viel. Heute ist der 4. Tag und es ist leichter geworden. Ich habe mich ausgeruht und nicht gestresst. Ich schätze es, dass Sie alle geantwortet haben. Das Lesen dieser Kommentare hat mich ruhiger gemacht. Ich werde euch alle auf dem Laufenden halten, wer alles los ist.

Hinterlasse eine Antwort