Hat noch jemand eine Endometriose?

Antworten

Dies ist mein erstes Baby und wir haben ungefähr 3-4 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Sollte diese Schwangerschaft normal sein oder sollte ich mir Sorgen über das Risiko einer vorzeitigen Entbindung machen? Ich habe gehört, dass das möglich sein könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, welche anderen Risiken mit einer schweren Endometriose verbunden sind. Ich bin derzeit 23 Wochen.

Geburtsgeschichten vor 7 Jahren 2 Antworten 1033 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich habe eine schwere Endometriose und bin mit IVF schwanger geworden. Soweit ich weiß, sollten Sie nach einer Schwangerschaft nicht mehr Probleme haben als nach einer normalen Schwangerschaft. Alle Schwangerschaften sind mit gewissen Risiken verbunden, deshalb würde ich mich nicht darum kümmern.
  2. Ich habe auch Endo. Es dauerte auch mein Mann und ich 3-4 Jahre, um schwanger zu werden. Soweit ich weiß und ich habe viel recherchiert, sollte das Endo für das Baby kein Problem sein, wenn Sie einmal schwanger sind. Ich habe viele Schmerzen vom Typ Endo gehabt, aber das könnten wahrscheinlich die Verwachsungen sein, die sich dehnen und lockern. Die Adhäsionen, die wir haben, sind Narbengewebe, und der expandierende Uterus und die sich verschiebenden Eingeweide dehnen dieses Narbengewebe mit größerer Wahrscheinlichkeit aus. Es ist wahrscheinlich, dass das Wachsen eines Babys dabei hilft, aber es gibt wirklich keine Garantie.

Hinterlasse eine Antwort