Hat noch jemand Erfahrung mit Marginal Placenta Previa? Ich bin 19 Wochen
Antworten
Ich hatte meine Mitte der Schwangerschaft u / s an 19 Wochen und 3 Tagen. Mein OB sagte mir, dass ich eine tief liegende Plazenta (oder eine Rand-Plazenta-Prävalenz) habe. Hat jemand Erfahrung damit? Ich wurde nicht auf Beckenruhe oder andere Einschränkungen gebracht. Ich habe gerade darüber gelesen und mache mir Sorgen. Ich gehe um 28 Wochen für ein u / s zurück.
Ich bin zur Zeit 26 Wochen alt und habe seit den letzten Wochen eine marginale Plazenta-Previa, aber mein Arzt hat sich nicht darum gekümmert, es mir zu sagen. Ich hatte meine erste Blutung nach 25 Wochen und wurde deshalb ins Krankenhaus eingeliefert, um sie untersuchen zu lassen. Nach dem Ultraschall erfuhr ich zum ersten Mal, dass ich eine marginale Plazenta previa hatte, aber die Blutung war nicht schwerwiegend, der Gebärmutterhals war geschlossen, keine Anzeichen von Kontraktionen wurden nach Hause geschickt. Ich hatte für die nächsten Tage etwas mehr rosa nach und dann am vergangenen Wochenende mehr rote Blutungen, aber Licht. Ging zurück ins Krankenhaus und sie ließen mich erneut ein, um mich zu überprüfen und zu überwachen, und nur als Vorsichtsmaßnahme, falls ich mehr bluten sollte. Anscheinend könnte ich kleine Blutungen haben und dann plötzlich zu starken Blutungen führen, die für Mutter und Baby gefährlich wären, und dann müssten sie das Baby herausnehmen. Jedoch, Es gibt auch Frauen, die bis zur vollen Entbindung ohne weitere Probleme bluten, und der Arzt sagte, ich habe noch Zeit, damit meine Plazenta nach oben wächst, und hofft, dass es passieren wird! Oh, und am Ende bekam ich 2 Aufnahmen von Celestone, einer Art Steroid, das die Entwicklung der Lunge des Babys beschleunigt, falls das Baby herausgenommen werden musste. Ich bin seit gestern zu Hause und hatte seitdem keine Blutungen oder Anzeichen dafür. Ich hoffe, dass es weggeht! Machen Sie sich keine allzu großen Sorgen, denn die Chancen stehen gut, dass es sich von selbst auflöst. Die Lunge entwickelt sich schneller, falls das Baby herausgenommen werden musste. Ich bin seit gestern zu Hause und hatte seitdem keine Blutungen oder Anzeichen dafür. Ich hoffe, dass es weggeht! Machen Sie sich keine allzu großen Sorgen, denn die Chancen stehen gut, dass es sich von selbst auflöst. Die Lunge entwickelt sich schneller, falls das Baby herausgenommen werden musste. Ich bin seit gestern zu Hause und hatte seitdem keine Blutungen oder Anzeichen dafür. Ich hoffe, dass es weggeht! Machen Sie sich keine allzu großen Sorgen, denn die Chancen stehen gut, dass es sich von selbst auflöst.
Viel Glück euch allen !!
Mir wurde gesagt, dass ich nach 19 Wochen eine tief liegende Plazenta hatte und mit meinem 22-wöchigen Ultraschall war alles in Ordnung - keine Probleme. Ich bin nichts aus dem Weg gegangen oder habe mich ausgeruht - ich habe nur versucht, mich nicht zu stressen. (Nachforschungen helfen nicht, denn Sie können nichts tun.)
Viel Glück!
Ich habe seit 20 Wochen eine teilweise Vorbeugung. Ich bin derzeit 26 Wochen. Seit der Diagnose hatte ich ein 10-Pfund-Limit (was mit einem 2-Jährigen sehr viel Spaß macht) und eine Beckenruhe. Mir wurde gesagt, wenn es sich nicht von selbst löst, dass ich nach 36 Wochen einen Wechselstromabschnitt haben werde, da mein Wasser mit meinem Sohn nach 37 Wochen abbrach.
Ich habe auch eine marginale Plazentaprävie, die bei 20-wöchigem Ultraschall diagnostiziert wurde. Wurde gesagt, solange Sie keine Blutungen haben, gibt es keine Einschränkungen. Wenn Ihre Gebärmutter mit dem Baby wächst, bewegt sich die Plazenta höchstwahrscheinlich mit der Entfernung von Ihrem Gebärmutterhals nach oben, und alles wird gut. Wenn Sie jetzt keine Symptome haben, sollte dies bis zur Entbindung kein Problem sein. Machen Sie sich also jetzt keine Sorgen und geben Sie Ihrem Baby Zeit zum Wachsen.