Hat noch jemand zufälliges Erbrechen beim Essen erlebt? Ich bin 15 Wochen alt, fühle mich gut und habe keine Übelkeit, aber gelegentlich, wenn ich esse, werde ich mich nach einem Schluck nach dem Zufallsprinzip übergeben.

Antworten
Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 5 Antworten 825 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich habe dasselbe bis ungefähr 18 Wochen gemacht
  2. 1
    Ich bin auch 15 Wochen alt und habe noch nie eine Tonne während der Schwangerschaft übergeben. Wenn ich jedoch zu viel esse oder etwas meinen Magen durcheinanderbringe oder auf eine Weise rieche, die ich nicht mag, muss ich ins Badezimmer rennen und entweder einen Haufen würgen oder tatsächlich krank werden. Es kommt manchmal super zufällig auf und kann frustrierend sein, weil normalerweise alles, was ich gegessen habe, wirklich gut geschmeckt hat. Ich hoffe, es dauert nicht viel länger und du fängst an, auch besser zu werden. Viel Glück!
  3. 0
    Ganz normal. Ich erbrach mich während meines ersten Trimesters nach dem Zufallsprinzip. Jetzt bin ich 32 Wochen alt und dachte, ich wäre vorbei, da es für immer war. Nicht so schnell! Vor zwei Tagen hat mich der Anblick frischer Eier von unseren Hühnern wie verrückt zum Erbrechen gebracht! Hormone machen so viel Spaß.
  4. 0
    Yepp! Wenn ich mitten in meiner morgendlichen Übelkeit war, aß ich und erbrach mich nach dem Zufallsprinzip in der Mitte des Essens
  5. 0
    Ich habe mich ein- oder zweimal übergeben, aber mein Würgereflex ist besonders empfindlich, seit ich schwanger bin. Ich bin fast 17 Wochen alt und kann mich nach dem Essen kaum bewegen, ohne zu würgen. Mein Arzt sagte, dass es leider normal ist. Vielleicht ist auch deine empfindlich und da dein Bauch voll ist, musst du dich übergeben.

Hinterlasse eine Antwort