Hat sich jemand mit Schwangerschafts-Rhinitis befasst, die so stark ist, dass Sie sich aufgrund von Verstopfung und Drainage (post-nasaler Tropf) übergeben müssen?

Antworten

Ich bin 16 Wochen alt und habe seit Woche 6 damit zu tun. Ich muss mich übergeben, wenn ich zum ersten Mal aufstehe und wenn ich nicht gut atme, fange ich an zu husten und es dauert ungefähr 3 Sekunden, bis der Husten sich dreht zum kotzen. Zofran hilft nicht. Mein OB scheint ratlos zu sein, und sie hat mich auf Claritin, Flonase, Mucinex gebracht, und ich mache normalerweise auch zweimal am Tag einen Neti-Pot. Wenn ich anderen Frauen erzähle, womit ich zu kämpfen habe, sehen sie mich an, als hätten sie noch nie von jemandem gehört, der sich damit beschäftigt. Ist es mehr als Rhinitis? Möglicherweise wurde eine Allergie nach Schwangerschaft streng?

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 4 Antworten 662 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 2
    Ich bin 18 Wochen alt und beschäftige mich jeden Morgen mit der gleichen Sache. Es ist eine Routine, dass ich mir die Nase putze und mich dann übergeben und wieder die Nase putzen und mich übergeben. Ich benutze einfach Kochsalzlösung.
  2. Oh mein Gott, ich bin nicht der einzige! Normalerweise leide ich unter bösen saisonalen Allergien, aber das ist eine ganz andere Ebene. Ich bin jetzt 18 Wochen alt und das ist seit Woche 6 so. Ich nehme Zyrtec, Singulair, Benadryl, Flonase und benutze meine Nasennebenhöhlen-Spülung - nichts scheint zu helfen. Fügen Sie in einem schlechten Tag des Sodbrennens hinzu, und meine arme Speiseröhre wird zu Fetzen gerissen, bis der Morgen für mein regelmäßiges post-nasales Tropfen-Erbrechen herum rollt.
  3. 0
    Das bin ich auch Es ist so mühsam und schwer zu essen, weil ich dadurch den Appetit verloren habe. Ich bin 12 Wochen alt, ich hoffe wirklich, dass es nicht die ganze Schwangerschaft dauert.
  4. 0
    Das bin ich gerade und ich weiß nicht, was ich tun soll

Hinterlasse eine Antwort