Hatte gerade 20 Wochen Ultraschall und alles ist gut, aber mir wurde gesagt, dass ich eine niedrige Plazenta habe. Blockiert nicht den Gebärmutterhals und hatte keine Blutungen. Erfahrungen damit?

Antworten
Schwangerschaftssicherheit vor 8 Jahren 2 Antworten 1416 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich wurde in Woche 14 wegen einer Plazentaträne und Blutung ins Krankenhaus eingeliefert, nur um herauszufinden, dass ich eine Plazentaprävia hatte und meine Plazenta den Gebärmutterhals leicht bedeckte. Ich bin jetzt 23 Wochen alt und nachdem ich nicht mehr gearbeitet habe und es nicht mehr so ​​leicht habe, ist meine Plazenta zu dem Punkt übergegangen, an dem ich keinen geplanten Kaiserschnitt mehr benötige!
  2. Als ich 16 Wochen alt war, war ich im Er, weil ich eine niedrig liegende Plazenta entdeckt hatte. Sie sagten mir, ich solle es ruhig angehen und hoffentlich würde es sich bewegen. Bei meinem 20-wöchigen Ultraschall hatte es sich so weit bewegt, dass wir uns nicht mehr allzu viele Sorgen machen mussten. Ich leide an Morbus Crohn, daher führen sie alle paar Wochen Ultraschalluntersuchungen durch, um sicherzustellen, dass das Baby nicht wieder gesunken ist. Wenn es die Öffnung des Gebärmutterhalses bedeckt und sich nicht bewegt, kann es einen Kaiserschnitt erzwingen. Mein Rat ist, es zu beobachten und wenn Sie Ameisenbluten haben, rufen Sie sofort Ihren Arzt an.

Hinterlasse eine Antwort