Hatten Sie bei Ihrer Mutter, bei der Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert wurde, Anzeichen oder Symptome, die darauf hindeuteten, bevor Sie Ihren Zuckertest machten?

Antworten

Ich werde morgen 16 Wochen mit meinem zweiten sein, ich hatte es nicht mit meinem ersten. Aber ich habe einige seltsame Symptome und frage mich, ob es möglicherweise damit zusammenhängt. Meine Füße schwellen sehr stark an. Ich bin ständig durstig, egal wie viel ich trinke, mein Mund bleibt trocken und ich pinkle gut. 4 mal pro Stunde. Es fühlt sich nie so an, als würde ich meine Blase leeren. Ich habe einige Dinge online gelesen, dass das häufige Wasserlassen und der häufige Durst ein Symptom sein könnten, aber ich versuche, nicht über Google zu gehen. Lol. Ich denke, sie sind nicht wirklich "seltsam" für eine Schwangerschaft, aber ich erinnere mich nicht, sie bis zu den letzten Wochen in meiner ersten Schwangerschaft erlebt zu haben.

Schwangerschaftsbedingungen vor 8 Jahren 2 Antworten 3053 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich wurde früher als der Durchschnitt auf GD getestet, basierend auf einigen vorher existierenden Faktoren. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendwelche Symptome von GD zeigte, wurde aber nach 17 Wochen diagnostiziert. Wenn Sie befürchten, Symptome zu haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt und fordern Sie einen früheren GD-Test als die "Norm" an. Ich wurde früh getestet, um die beste Pflege für mein Baby zu bekommen. Prävention ist der Schlüssel. Je früher Sie eine Diagnose haben, desto besser ist die Chance, dass sich Ihr Baby gesund entwickelt und nicht zu groß wird.
  2. Gerade für gd getestet. 28 Wochen Freitag. Mir wurde gesagt, dass ich viel pinkeln werde, müde und durstig die ganze Zeit Zeichen sind. Verschwommenes Sehen mit Kopfschmerzen sind ebenfalls Anzeichen. Und ich hatte viele von ihnen vor der Schwangerschaft.

Hinterlasse eine Antwort