Hilfe bei Albträumen in der Schwangerschaft?

Antworten

Scheint jemand anders viele seltsame, allzu echte Albträume zu haben? Bei ihnen ging es um alles Mögliche, aber die Gemeinsamkeit erwacht entweder in einer wahnsinnigen Panik, mein Herz rast oder sie ist völlig verstört und weint ... fast jede Nacht, mindestens einmal seit 24 Wochen ... irgendjemand findet sie Was hilft das? Ich bin verzweifelt, alles zu versuchen, was mir hilft, erholsamer zu schlafen und mich von diesen schrecklichen Alpträumen zu befreien !!

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 6 Antworten 513 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich bin 17 Wochen alt und träume fast jede Nacht von den schlimmsten Dingen wie meiner Familie und ich, die in realistischen Details entführt und ermordet werden. Ich verliere tatsächlich den Schlaf, weil ich hysterisch bin und aufwache und nicht mehr einschlafen kann. Nur wenn ich Nachtmedikamente gegen meine Nebenhöhlenschmerzen einnahm, war es besser.
  2. Ich hatte sie auch! Bis zu dem Punkt, dass ich Angst hatte, wieder einzuschlafen! Sie wurden während der Schwangerschaft besser. Meine Hebamme schlug eine Einheit vor, die ich nur einmal verwendete. Aber sagte, es muss das unisom med sein, nicht das, das unter dem Namen unisom benadryl ist. Hoffe es wird besser!
  3. 0
    Ich spiele fröhliche Cartoons oder Musik, während ich schlafe. Es funktioniert für mich und ich schaue mir immer etwas Fröhliches an, bevor ich zu Bett gehe. Meine Träume waren schlecht, bevor ich anfing. Ich konnte jetzt nicht schlafen. Ich schlafe großartig
  4. 0
    Ich hatte meistens nur besonders seltsame Träume. Es hört sich so an, als würden Sie diese Träume wirklich stören. Vielleicht sollten Sie Ihren Arzt fragen, ob es schwangerschaftssichere Medikamente gibt, die helfen könnten.
  5. Ich habe das auch! Mein armer Mann, ich wecke ihn jedes Mal, wenn ich einen habe, normalerweise ist es etwas, das auf uns fällt, aber ich habe mit dieser Schwangerschaft geschlafen (es ist meine zweite), es sind alles Hormone, wie es mir erklärt wurde, leider ist es nur eine davon Nebenwirkungen, meine gingen weg, nachdem ich meine Tochter hatte, ich hoffe das gleiche mit dieser Schwangerschaft, hoffe, es macht dich besser, du bist nicht allein :)
  6. Versuchen Sie, ein Tagebuch zu führen ... Es hilft mir. Auf diese Weise können Sie über einige der albernen oder verrückten Teile nachdenken, wodurch sie weniger beängstigend werden

Hinterlasse eine Antwort