Hilfe ! Koffeinentzug oder ist es etwas Ernstes?

Antworten

27 Wochen, ich versuche wirklich, den Kaffee zu reduzieren und ich habe ihn 2 Tage lang nicht mehr getrunken und habe die schlimmsten Migräne- / Kopfschmerzen? Ich mache mir Sorgen, weil ich Koffein abgenommen habe oder etwas Schlimmeres. Ich habe meinen Blutdruck überprüft und es ist normal, aber ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 3 Antworten 597 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 0
    Könnte Koffeinentzug sein, könnte auch nur ein Zufall sein. Ich würde mir keine großen Sorgen machen, Koffeinentnahmen sind nicht so gravierend ... Ich weiß, dass Kopfschmerzen nicht viel Spaß machen, aber nehmen Sie etwas Tylenol und ruhen Sie sich aus und es wird so oder so verlaufen.
  2. 0
    Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass etwas wirklich nicht in Ordnung ist, rufen Sie Ihren Arzt an. Sie können Sie kommen, um zu überprüfen, oder können Ihnen sagen, nicht zu sorgen. So oder so wird es Ihren Geist entspannen. Vertraue auf dein Bauchgefühl. Meine Meinung war nur aus persönlicher Erfahrung mit dem Entzug von Koffein.
  3. 0
    Wenn es gerade erst anfängt, als Sie Koffein herausschneiden, würde ich sagen, dass es wahrscheinlich so ist. Ich hatte 3 Tage lang massive Migräne, nachdem ich sie vor einiger Zeit ausgeschnitten hatte. Als hätte ich gedacht, dass ich sterben würde, tat es unglaublich weh (ich hatte ein großes Koffeinproblem). Wenn Ihr Blutdruck gut aussieht und Sie nicht wirklich geschwollen sind oder andere Anzeichen haben, die auf Präeklampsie oder ähnliches hinweisen könnten, machen Sie sich keine allzu großen Sorgen. Wenn die Kopfschmerzen in ein paar Tagen immer noch da sind, rufen Sie vielleicht den Arzt an, andernfalls bleiben Sie hydratisiert und hoffen, dass sie sich am nächsten Tag bessern. Viel Glück.

Hinterlasse eine Antwort