Hilfe! Krankenhaus hat nur private Räume. Wie sieht das bei Versicherungen aus?

Antworten

Hallo zusammen! Ich lebe in einem ländlichen GA (ca. 150 km südlich von Atlanta) und mein OB hat nur Aufnahmeberechtigungen für ein Krankenhaus, das eines von drei Krankenhäusern in der Gegend ist. Jedes hat nur private Zimmer. Ich habe UHC, was sich meiner Meinung nach für halbprivate Zimmer auszahlt (nicht wirklich sicher, da sich die Versicherung im Januar geändert hat). Hat das jemand erlebt? Lassen sie Sie die zusätzlichen Kosten bezahlen, auch wenn das Krankenhaus keine halbprivaten Zimmer anbietet? Ich möchte nur sicherstellen, dass wir uns nicht gleich nach der Lieferung auf finanzielle Not einstellen. Ich habe es überprüft und mein Krankenhaus ist im Netzwerk. Danke euch allen!

Geburtsplan vor 8 Jahren 6 Antworten 1785 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Hallo! Ich habe auch UHC, obwohl es ein Maryland-Plan ist ... Aber mein Krankenhaus hat auch nur private Entbindungssuiten und mein Plan deckt 100% ab. Rufen Sie aber auf jeden Fall Ihre Versicherung an und sie sollte es Ihnen ohne Frage sagen können. Auch - nicht sicher, ob Ihr spezifischer Plan das Programm "gesunde Schwangerschaft" anbietet, aber wenn ja, definitiv einschreiben. Sie haben eine persönliche Krankenschwester, die alle Fragen zur Schwangerschaft, aber auch zum Versicherungsschutz beantworten kann. Es ist völlig kostenlos und sie sagen dir sogar, wie du eine Milchpumpe bekommst, die von deiner Versicherung gedeckt ist! www.healthy-pregnancy.com/uhc/.
  2. Ich weiß es nicht, aber ich rief meine Versicherung an und sie gaben mir Angebote für verschiedene Krankenhäuser in der Gegend. Das Rechnungsbüro des Krankenhauses kann Ihnen auch ein Angebot unterbreiten. Viel Glück!
  3. 0
    Wenn sie keine anderen Räume anbieten, berechnen sie diese normalerweise als Arbeits- und Kreißsaal (anstelle von privat oder halbprivat). In der Regel fallen keine zusätzlichen Gebühren an, da sie keinen Grund haben, für etwas, das sie allen zur Verfügung stellen, zusätzliche Gebühren zu erheben Patienten und das ist kein besonderer Wunsch. Es hängt nicht wirklich von der Versicherung ab, sondern vom Krankenhaus und davon, wie es abgerechnet wird. Wenn dies der einzige Raum ist, den sie für Arbeit und Lieferung anbieten, kann Ihre Versicherung Ihnen den Schutz nicht verweigern, wenn Ihnen keine andere Option gegeben worden wäre und sie einen halbprivaten Raum vollständig abgedeckt hätten.
  4. Wenn Sie in ein Krankenhaus gehen, das von Ihrer Versicherung gedeckt ist, können Sie sich normalerweise an dieses wenden, um mitzuteilen, dass das Krankenhaus nur private Zimmer anbietet. Normalerweise verzichten sie auf zusätzliche Gebühren für ein Privatzimmer, wenn dies die einzige Option ist, die das Krankenhaus gab / hatte. Die Versicherung ändert sich jedoch häufig, sodass es nicht schaden würde, vorher anzurufen und sich zu vergewissern. Hoffe das hilft! Früher habe ich für Versicherungsunternehmen abgerechnet, so dass dies manchmal Menschen passiert, und nicht nur für Arbeitskräfte und Zustellungsbereiche des Krankenhauses. Viel Glück!
  5. 0
    Ich habe UHC in NY und das Krankenhaus im Netzwerk hat nur private Suiten und es ist zu 100% abgedeckt. Ich habe sie vor ein paar Tagen angerufen und sie waren sehr hilfreich. Sie erzählten mir auch von dem Bereitschaftsdienst für Krankenschwestern.
  6. 0
    Ich würde nachsehen, wie das Krankenhaus Ihre Versicherung abrechnet. Die meisten Krankenhäuser haben jetzt private Räume für die Entbindung, was die Norm ist.

Hinterlasse eine Antwort