Hinterhand und anteriore Plazenta?

Antworten

22 Wochen, hatten gerade unseren 3. diagnostischen Ultraschall und es wurde uns gesagt, dass es sich nicht nur um einen Babyverschluss handelt, sondern ich auch eine vordere Plazenta habe. Mir wurde gesagt, dass das eine oder andere nicht so ungewöhnlich ist, aber ich frage mich, wie hoch das Risiko ist, beides zu haben? Der Techniker gab mir keine Informationen, sagte nur, ich brauche mehr Ultraschall. Hat noch jemand beides gehabt? Konnten Sie eine normale natürliche Lieferung erhalten? Oder mussten Sie eine C-Sektion haben?

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 5 Antworten 1116 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 2
    Ein Reithose-Baby mit 22 Wochen bedeutet im wahrsten Sinne des Wortes, dass das Baby beim Ultraschall so gedreht wurde - es ist viel zu früh, um zu glauben, dass das Baby am Ende der Schwangerschaft in dieser Position sein wird. In dieser Phase bewegen sie sich überall hin. Ihre Position spielt erst nach ungefähr 36 Wochen eine Rolle, und selbst dann können sie noch bis zum Ende kippen. Und eine vordere Plazenta ist nur ein Ort, an dem die Plazenta sein kann - das birgt keine Risiken. Wenn es unten wäre (Placenta previa), würde das einen Wechselstromschnitt bedeuten. Das ist nicht was du hast.
  2. Ich bin auch 22 Wochen, Verschluss und habe eine vordere Plazenta. Zwei Ärzte haben keinen Anlass zur Sorge gegeben. Vordere Plazentas sind sehr häufig, es ist nur dort, wo der Embryo implantiert wird. Es ist ganz normal, dass die Reithose so früh ist, aber es gibt immer noch viel Bewegungsspielraum für Babys. Ich habe meinen Geburtsplan mit meinem Arzt besprochen und plane eine natürliche Entbindung.
  3. 1
    Die vordere Plazenta würde nur bedeuten, dass Sie sich aufgrund der Platzierung nicht so bewegungsstark fühlen. Und nach 22 Wochen bleibt noch viel Zeit, damit sich ein Reithose-Baby bewegen kann. Unter https://spinningbabies.com finden Sie Übungen, Positionen und Möglichkeiten, wie Sie ein Reithosenbaby dazu ermutigen können, sich in Position zu bewegen.
  4. 0
    Ich bin jetzt bei 38 Wochen und immer noch mit einer vorderen Plazenta zu verschließen. Ich habe die Vorschläge zum Spinnen von Babys, Akupunktur, Webster-Methode ausprobiert. Dr. sagt, es ist zu spät für mich, um jetzt eine Version zu machen, ich hätte es mit 36 ​​Wochen machen müssen. Da ich mich zurückgehalten habe, hat sie mich jetzt für einen Kaiserschnitt eingeplant.
  5. 0
    Mein Baby hatte bei meinem letzten Ultraschall (18 Wochen) einen Verschluss. Mein Arzt hat nichts darüber gesagt. Sie haben immer noch so viel Zeit, sich neu zu positionieren.

Hinterlasse eine Antwort