Ich arbeite Vollzeit und habe eine Krankenversicherung durch Arbeit (derzeit 23 Wochen). Nach dem Mutterschaftsurlaub möchte ich in Teilzeit zurückkehren, aber ich werde meine Versicherung verlieren. Hat jemand Erfahrung?

Antworten

Offensichtlich brauche ich meine Versicherung, bis das Baby geboren ist. Ich bin mir nur sicher, wann das alles passiert und es belastet mich.

Rückkehr zur Arbeit vor 6 Jahren 6 Antworten 429 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 2
    Nicht jeder hat einen Partner oder einen Versicherungsschutz. Millionen von Menschen müssen ihren Arbeitsplatz wechseln oder ihren Arbeitsstatus reduzieren, was zum Verlust von Versicherungsleistungen führt, was Sie nicht egoistisch macht. Das war ein wirklich unnötiger Kommentar. Abhängig davon, wo Sie wohnen und wie viel Sie monatlich in Teilzeit verdienen, können Sie eine Versicherung bei der Regierung beantragen. Hilfe (z. B. medizinisch) und Sie können weiterhin regelmäßig zum Arzt gehen und sich um das Baby kümmern. Sie können auch Ihre derzeitige Berichterstattung fortsetzen, die Sie nur aus eigener Tasche für Besuche und dergleichen bezahlen müssten (Rezepte, Labore usw.).
  2. 1
    Oh Mädchen. Niemand hat gesagt, sie MUSS auch einen Partner haben! Tatsache ist jedoch, dass dies Auswirkungen auf Ihre Optionen hat. Daher ist es Teil des Gesprächs, diese Optionen zu bestimmen. Wenn Sie verheiratet sind oder eine Gewerkschaft haben, können Sie bei einer anderen Person versichert sein. Wenn Sie nicht sind, ist das keine Option für Sie. Sie aufzufordern, sich und ihr Baby ZUERST krankenversichern zu lassen, anstatt es freiwillig und ohne Plan aufzugeben, und auf das Beste zu hoffen - wie sie es versprochen hat -, ist nur ein Ratschlag, der auf ihren Umständen basiert ( und MEINE Erfahrung, nicht versichert zu sein). Keine Beleidigung für alleinerziehende Mütter
  3. 1
    Es ist geschützt und privilegiert anzunehmen, dass jemand (ein Partner, wie Sie angegeben haben) da sein sollte, um automatisch eine Krankenversicherung abzuschließen. Was ist mit Alleinerziehenden? Was ist, wenn sie nicht wieder Vollzeit arbeiten kann, weil sie sich keine Vollzeitkosten für die Kinderbetreuung leisten kann? Es ist ratsam, eine eigene Versicherung oder einen eigenen Rückversicherungsplan zu haben, insbesondere wenn jemand, der Sie versichert, aufgrund unvorhergesehener Umstände den Versicherungsschutz verliert. Angenommen, jemand möchte freiwillig in Teilzeit gehen und es sich ohne guten Grund schwerer machen ... nun, das ist töricht.
  4. 1
    Niemand nannte sie "egoistisch" und niemand sagte, es sei einfach, einen neuen Job zu finden. Aber es ist viel einfacher, als die lebenswichtige Krankenversicherung aufzugeben und davon auszugehen, dass ein soziales Programm auf Sie wartet, um Sie zu versichern. In diesem Land zu dieser Zeit ist das naiv - Sicherheitsnetze wie der ACA werden mit einer alarmierenden Geschwindigkeit zurückgefahren und abgebaut. Und es ist genau das Gegenteil von geschützt oder privat, Sie dazu zu bewegen, zu überdenken, dass Sie die medizinischen Kosten nur aus eigener Tasche bezahlen können. Jeder, der WIRKLICH NICHT freiwillig in dieser Position war, wird Ihnen sagen, dass Sie am Ende keine Pflege mehr bekommen, die Sie dringend brauchen.
  5. 1
    Es hört sich so an, als ob Sie keine Partnerversicherung haben, zu der Sie wechseln können - Sie planen nur, keine zu haben? Das ist eine wirklich schlechte Idee. Nachdem das Baby geboren wurde, werden sie eine Menge Arztbesuche haben, und Sie wissen nie, was sonst noch passieren wird (Erkältungen können lebensbedrohlich sein und zu längeren Krankenhausaufenthalten führen - und Tausende kosten). Und Sie können gesundheitliche Probleme nach der Schwangerschaft haben - ich habe & ich war immer super gesund vor. Wenn Sie mehr Zeit mit Ihrem Baby verbringen möchten, suchen Sie sich einen neuen Vollzeitjob mit flexiblen Arbeitszeiten oder arbeiten Sie von zu Hause aus - es ist dumm, einfach freiwillig Teilzeit zu gehen und die Krankenversicherung aufzugeben, die Sie und Ihr Baby benötigen.
  6. 0
    Man merkt an, dass es für manche Menschen, die geschützt und daran gewöhnt waren, Dinge zur Verfügung zu haben, für die meisten nicht mehr so ​​realistisch ist, einen Vollzeitjob mit flexiblen Arbeitszeiten in einem Handgriff zu finden. Ich bin sicher, dass Sie eine günstige oder für Sie verfügbare Versicherung finden können, die nur davon abhängt, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben.

Hinterlasse eine Antwort