Ich habe versucht, eine Sache von jeder Lebensmittelgruppe am Tag zu essen, auch wenn sie gleich danach in die Luft ging! Ich esse auch eine Tonne Käse, Mozzarella- oder Streichkäse, weil er ein bisschen salzig ist, aber meistens langweilig und kalorienreich. Saft half auch (nicht die Art von Smoothie, gefrorenes Konzentrat). Und das Haus so geruchsfrei wie möglich zu halten, als würde mein Mann das Badezimmer häufig mit Chlorox-Tüchern abwischen, wenn ich es nicht gründlich mit Bleichmittel und im Müll reinigen konnte. Nehmen Sie es einen Tag nach dem anderen und vergleichen Sie nicht krank mich mit früher gesund mich.
- Startseite
- Morgendliche Krankheit
- Ich bin 14 Wochen und ein Tag ... Ich habe keine E...
Verwandte Fragen
-
Ich bin 23 w mit meinem ersten, ich bin übergewichtig und habe eine vordere Plazenta. Ich glaube nic...
-
Nippelpiercings und Stillen?
-
Ist Passivrauch wirklich so schlimm? Abgesehen davon, dass ich eine starke Raucherin bin, ist meine...
-
Wie gehen Sie mit dem vaginalen Ausfluss um? Ich habe so viel, aber wenn ich ein Pad trage, bekomme...
Antworten (3)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
-
sunflowerrod NutzerSat, Dec 8, 2018 2:14 PM
-
knottiee998dd0a07f22ebd NutzerSat, Dec 8, 2018 11:01 AMProbieren Sie den ganzen Tag über häufiges Naschen. Wie Cracker, Brot usw. finde ich, dass große Mahlzeiten schwer zu halten sind und das Essen oft Ihren Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht hält. Holen Sie sich viel Ruhe. Wenn Sie müde sind, wird Übelkeit noch schlimmer. Am Anfang musste ich 5-6 mal am Tag kotzen. Jetzt bin ich 6 Monate alt und habe Medikamente, weil mir immer noch übel wird und ich mich manchmal übergeben muss. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn sich die Situation mit der Zeit nicht bessert. Normalerweise weicht es nach 17 bis 19 Wochen ab. Viel Glück und bleib dran :)
-
knottie9884e3107e63a558 NutzerSat, Dec 8, 2018 3:24 AMDie echte Antwort, wenn Sie nicht schwanger sind, werden Sie sich besser fühlen! Aber sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie mehrmals am Tag Erbrechen haben und Probleme mit der Flüssigkeitszufuhr haben. Sie können Medikamente einnehmen, die bei Übelkeit helfen, und Sie können versuchen, unisom einen besseren Schlaf zu bekommen. Wenn das Erbrechen extrem schlimm ist, werden Sie möglicherweise an ein Infusionszentrum verwiesen. Die Schwangerschaft ist hart, das scheint Ihnen niemand zu sagen. Wenn Sie ein Baby bekommen, können Sie davon ausgehen, dass Sie weniger Energie haben und in der Lage sind, ein Nickerchen zu machen, solange Sie können! Etwas Natürliches zum Erbrechen von Minztee! Viel Glück !