Ich bin 14 Wochen und immer noch SOOO krank! Meine Freunde haben alle leichte Schwangerschaften, daher fühle ich mich in meiner Erfahrung wirklich allein. Bin ich nur ein riesiger Trottel? Etwas falsch machen? Hilfe!

Antworten

Wenn ich länger als 30 Minuten stehe, muss ich ins Badezimmer laufen oder fühle mich schrecklich schwach. Ich muss mich nach dem Zufallsprinzip in die Gänge des Lebensmittelladens setzen und oft frühzeitig von der Arbeit gehen. Ich hatte eine Woche, in der sich die Dinge besser anfühlten ... aber die Übelkeit und das Erbrechen sind wieder da! Ich nehme Übelkeitstabletten, habe die Seekrankheitsbänder ausprobiert und alles dazwischen. Wie genießen Menschen ihre Schwangerschaften ?! Ich fühle mich wie ich bin schon eine schlechte Mutter, weil ich wirklich möchte, dass dies endet. Und mein armer Ehemann ... er hat keine Ahnung, was er tun soll und vermisst seine lebenslustige Frau. Wie haben die Leute das jahrhundertelang gemacht? !!!!

Morgendliche Krankheit vor 6 Jahren 5 Antworten 458 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 0
    Ich bin in Woche 15 und habe seit ungefähr Woche 5 oder 6 ständige Übelkeit. Meine Mutter hatte 8 Kinder und hatte nie morgendliche Übelkeit! Zum Glück kotze ich nicht viel, aber ich fühle mich die ganze Zeit über unwohl mit Kopfschmerzen. Es ist fast unerträglich, auf einen Bildschirm zu schauen, im Auto zu fahren oder eine Brille zu tragen. Ich habe nur versucht, B6 zu lindern, aber ohne Erfolg. Ich dachte, ich würde es einfach abwarten, da ich so kurz vor dem zweiten Trimester war. Ich hoffe auf eine baldige Änderung, damit ich sie auch genießen kann !!
  2. 0
    Ich begann erst in der 22. Woche eine Erleichterung zu verspüren. Jetzt bin ich in der 25. Woche und fühle mich so gut wie seit Monaten nicht mehr, aber jetzt habe ich es mit dem wachsenden Bauch auf dem Weg von allem zu tun, lol
  3. Du machst nichts falsch. Jede Schwangerschaft ist anders. Bis Woche 14 hatte ich auch schlimme Übelkeit. Es fing an, besser zu werden und kam ein oder zwei Mal danach zurück. Ich bin jetzt Woche 26 und habe es eine Weile nicht mehr gespürt. Das zweite Trimester hat mir energetisch gut getan. Trinken Sie viel Flüssigkeit, besonders Wasser. Das hilft wirklich. Halten Sie einige Snacks wie Nüsse, Cracker oder andere Dinge Ihrer Wahl bereit und nehmen Sie sie immer dann ein, wenn Sie Übelkeit verspüren. Es wird sicherlich manchmal schwierig für Partner. Versuchen Sie, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Es wird sich am Ende lohnen.
  4. 0
    Es tut mir Leid! Woche 13 war meine schlimmste Woche für Übelkeit, Stimmungen, die ganze Menge! Ich bin jetzt Woche 16 und fühle mich besser, aber ich hätte es nicht ohne Diclegis, Pfefferminzgummi, viel Ruhe, viel Wasser und leichtes Gehen geschafft, um den Blutfluss in Bewegung zu halten. Es ist nicht einfach, anhaltende Symptome zu haben, aber versuchen Sie einfach, alles, was Sie können, jetzt für sich selbst zu tun. Mein Freund hatte bis zu 17 Wochen Übelkeit und biegt gerade um die Ecke. Einige Frauen bekommen anhaltende Übelkeit, aber Sie wissen nie, wann Sie aufwachen und sich wieder gut fühlen werden. Es könnte sehr bald sein! Versuche dort zu bleiben :)
  5. 0
    Du bist nicht allein. Ich bin jetzt 24 Wochen und in letzter Zeit habe ich mich besser gefühlt. Ich hatte bis vor kurzem täglich Übelkeit, genau wie du sagst. Anstatt sich krank zu fühlen, ist es nun ein Übergang zu einem unangenehmen Gefühl, sich an das hinzugefügte Gewicht und andere Dinge zu gewöhnen, die sich wie Rückenschmerzen und Atemnot bemerkbar machen. Ich sage mir einfach, jeden Tag mein Bestes zu geben und mich abends auf die Erholung und das Essen guter Mahlzeiten zu konzentrieren. Haben Sie keine Angst, den Ehemann zu bitten, auch bei Dingen zu helfen. Sie sind normalerweise bereit, nur Anweisungen zu benötigen, was getan werden muss. Weiß nur, dass es sich am Ende lohnt :)

Hinterlasse eine Antwort