Antworten (7)

  1. 1

    Es tut uns leid, dass Sie sich damit befassen. Blut, das Sie in Ihrem Stuhl, auf Toilettenpapier oder im Toilettendarm bemerken, wird normalerweise durch Hämorrhoiden verursacht - geschwollene oder entzündete Venen in Ihrem Anus und im unteren Teil Ihres Rektums. Keine Sorge - obwohl wir wissen, dass es nicht hübsch ist, handelt es sich um ein häufiges Schwangerschaftssymptom, da zusätzliches Blut durch Ihre Venen fließt, das sich manchmal an Stellen wie dem Rektum ansammelt. Ihr wachsender Uterus erhöht auch den Druck auf diese Unterregionen, wodurch sie besonders anfällig für Schwellungen sind. Um die Schmerzen zu lindern, versuchen Sie es mit heißen oder kalten Packungen (versuchen Sie herauszufinden, welche sich besser anfühlt), Hamamelis-Pads oder rezeptfreien Hämorrhoiden-Cremes oder Zäpfchen (fragen Sie Ihren Arzt, welche sie empfiehlt). Sie können auch versuchen, ein Sitzbad zu nehmen (in heißem Wasser einweichen). Denk daran, dassVerstopfung kann zu Überanstrengungen führen, die Hämorrhoiden verschlimmern. Sprechen Sie daher mit Ihrem Arzt darüber, ob Sie Ihrer Ernährung mehr Wasser und Ballaststoffe hinzufügen und möglicherweise Stuhlweichmacher verwenden. Die gute Nachricht ist, dass Hämorrhoiden dazu neigen, sich zu klären, wenn Ihr Körper zur normalen Nachgeburt zurückkehrt.

  2. Ich habe eine vorgeburtliche Zahnfleischergänzung gekauft, die ich zusätzlich zu meiner normalen vorgeburtlichen Zahnfleischergänzung einnehme. Es steigert die Ballaststoffe und das Kalzium, und mein Arzt gab ihm das Okay. Ich habe es bei Target gekauft und habe gerade die generische Zielmarke bekommen, weil es billiger war.

  3. 0
    Mein Arzt hat Miralax empfohlen - CHANGED MY LIFE!
  4. Ich hatte auch dieses Problem und der Doktor schien nicht besorgt zu sein, sagte, es sei normal und gab mir die Erlaubnis, etwas Metamucil zu verwenden :)

  5. Nehmen Sie täglich einen Stuhlweichmacher. Es hilft enorm.

  6. danke an alle für die antworten (:

  7. Fragen Sie Ihren Arzt nach einigen milden Stuhlweichmachern und essen Sie ballaststoffreichere Lebensmittel. Und trink mehr Wasser! Blut im Stuhl bedeutet normalerweise, dass Sie Hemmorhoiden haben. Und Hemmorhoiden werden durch harten Stuhl verursacht.

Hinterlasse eine Antwort