Ich bin 16 Wochen alt und wurde von Obgyn gerufen, um zusätzliche Blutuntersuchungen durchzuführen. Ich bin 23 Jahre alt. Mir wurde gesagt, dass das Baby ein hohes Risiko für ein Down-Syndrom hat. Sollte ich mir Sorgen machen?

Antworten
Risikoschwangerschaft vor 7 Jahren 4 Antworten 1886 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Es ist schwer zu wissen, ohne genau zu wissen, welche Tests Sie hatten, wann Sie welche hatten und was die Ergebnisse waren. Wenn es das AFP war - das hat eine SEHR hohe Falsch-Positiv-Rate. Denken Sie daran, all diese Tests sind nur Screening-Tests. Bitten Sie um den genetischen Screen-Test, er ist viel genauer als diese anderen Tests und nicht invasiv
  2. 1
    Dort haben wir auch NIPT weiter getestet. Wie die anderen Damen schon sagten, kommt vieles falsch positiv zurück. Alles kam gut mit unserem Blutbild zurück. Hoffe, alles geht gut!
  3. 1
    Das ist mir gerade passiert. Am 18.7. Rief mich mein Arzt an, um mir mitzuteilen, dass mein Screening-Test positiv für Trisomie 18 war und dass ich weitere Blutuntersuchungen durchführen lassen müsste. Ich ging am 20.7. Fort, um Blutuntersuchungen durchzuführen, und die Trisomie 18 war negativ. Die Blutuntersuchungen hatten eine Genauigkeit von 99,9%.
  4. Das ist mir auch passiert und ich habe den Harmony Test gemacht. Alles ist gut gelaufen. Es gibt viele Fehlalarme. Nehmen Sie es einfach einen Tag nach dem anderen und führen Sie weitere Tests durch. Versuchen Sie nicht zu viel Stress. Ich weiß leichter gesagt und getan. Viel Glück.

Hinterlasse eine Antwort