Ich bin 16 Wochen schwanger und natürlich brünett. Ich färbe meine Haare und habe Glanzlichter. Ist es sicher, meine Haare während der Schwangerschaft weiter zu färben und zu bleichen?

Antworten

Ich bin auch neugierig, was einige Meinungen über Maniküre und Pediküre während der Schwangerschaft sind.

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 5 Antworten 2562 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 7
    Hallo, ich bin ein voll qualifizierter Friseur aus Großbritannien. Ich bin 18 und eine halbe Woche schwanger und bleiche normalerweise meine Wurzeln !! Ich fand, dass meine Haut für alles super empfindlich war, also entschied ich mich für Glanzlichter, da die Farbe Ihre Kopfhaut nicht berührt / nicht berühren sollte und es sicher ist, Glanzlichter zu bekommen !! Fragen Sie im Zweifelsfall vorher Ihren Friseur! Aber ich bin sicher, sie wird dir das gleiche raten :) hoffe das hilft xx
  2. 2
    Ich bin eine "Blondine" und wurde vom Arzt geraten, bis zum zweiten Trimester zu warten, wenn ich es aushalten könnte. Mein Friseur stellte sicher, dass ich am offenen Fenster stand, damit mir der chemische Geruch nicht übel wurde, und tat sein Bestes, um Chemikalien von meiner Haut fernzuhalten. Allgemeiner Konsens scheint zu sein: Es ist wahrscheinlich kein Problem, aber warten Sie bis zum zweiten Trimester, damit Sie sich nicht ärgern müssen.
  3. Ich bekomme alle 6 Wochen meine Haare gefärbt. Ich habe noch keinen Termin ausgelassen. Die Farbe und das Bleichmittel, die jetzt verwendet werden, sind nicht mehr so ​​giftig oder schädlich wie damals. Solange der Geruch Sie nicht stört und Ihr Friseur sagt, dass es eine sichere Farbe ist (die es sein sollte), sollten Sie gut gehen. Ich habe unterschiedliche Meinungen über Manis und Pedis gehört. Einige sagen, dass einige Druckpunkte in Füßen und Händen zu Wehen führen können ... andere sagen, dass dies ein sicheres Verwöhnen während der Schwangerschaft ist.
  4. Ich habe viele graue Haare (32 Jahre), die ich in meinem zweiten Trimester färben möchte! Mein Friseur hat 2 Kinder und wurde geraten, bis zum 2. Trimester zu warten, um Farbe zu tun. Sie gibt mir eine semipermanente Glasur, die sich von meiner Kopfhaut fernhält. Ich würde Bleichmittel / Peroxid nach Möglichkeit vermeiden. Henna-Farbstoff ist eine weitere sichere Option, hat aber eine gewisse Rottönung.
  5. 0
    Ich würde nicht raten, dass ich meine bleiche und ich habe nicht, seit ich schwanger geworden bin, gelesen, dass es schädlich ist.

Hinterlasse eine Antwort