Ich bin 17 Wochen. Mein OB bat mich, Gewicht zu verlieren. Ich habe eine kohlenhydratarme Diät und bin gelaufen. Ich habe etwas abgenommen, aber es wird immer schwieriger, abzunehmen. Irgendwelche Vorschläge?

Antworten
Gewicht vor 5 Jahren 11 Antworten 3067 mal gesehen

Antworten (11)

  1. 14
    Sie sollten nicht aufgefordert werden, Gewicht zu verlieren, während Sie schwanger sind, das ist völlig lächerlich. Solange Sie durch Ihre Schwangerschaft an Gewicht zunehmen und sich gesund ernähren, eine angemessene Menge an Bewegung zu sich nehmen, gibt es keinen Grund, das Ziel zu verfolgen, „zu verlieren“. Dies fördert die „Fat Shaming“ -Kultur und kann dazu führen, dass Sie nach der Schwangerschaft ein negatives Körperbild haben. Solange Sie und Ihr Baby glücklich und gesund sind, ist das in Ordnung!
  2. 6
    Ich versuche nicht zu hebeln, aber wie viel wiegst du? Und warum verlangt er genau, dass Sie abnehmen? Nur weil du ein hohes Gewicht im Zahlenwert hast? Oder haben Sie andere Komplikationen aufgrund des zusätzlichen Gewichts? Haben Sie zugenommen, seit Sie erfahren haben, dass Sie schwanger sind? Ich gewichte im Zahlenwert eine erhebliche Menge. Seitdem ich schwanger bin, habe ich 27 Pfund abgenommen. Ich war im WW, bevor ich schwanger wurde, aber als ich herausfand, dass ich ein klebriges Baby hatte, wurde mir gesagt, dass ich nicht weitermachen könne, da es nicht als sicher angesehen wurde. (Auch wenn Weight Watchers inzwischen als "gesünder" eingestuft wurde
  3. 3
    Sie sollten nicht angewiesen werden, während der Schwangerschaft Gewicht zu verlieren. Dies ist für das Baby nicht sehr sicher, wenn Sie eine Diät einhalten. Möglicherweise erhält das Baby nicht alle Nährstoffe, die es benötigt. Gehen Sie trotzdem weiter, es ist gesund für Sie und das Baby
  4. 2
    Der einzige Weg, um Gewicht zu verlieren, besteht darin, die Kalorien zu zählen (zumindest für mich). Ich habe 80 Pfund abgenommen und habe es für ein Jahrzehnt ausgeschaltet. Ich empfehle loseit. Es ist kostenlos und einfach zu bedienen. Bleiben Sie in Ihrem Zielkalorienbereich und es wird funktionieren.
  5. 1
    Die Ärzte sind wirklich hartnäckig damit, mir wurde gesagt, ich solle zunehmen, bis ich 80 Pfund zugenommen hatte, eine Toxämie hatte und fast einen Kaiserschnitt haben musste. Jeder sagt Gain Gain aber ehrlich nein. Erhalten Sie nur das, was Ihr Körper für eine Schwangerschaft benötigt. Sie brauchen nicht mehr zu essen usw. Essen Sie gesünder ausgeschnittenen Müll. Zu wenig zu gewinnen ist schlecht, aber zu viel zu gewinnen ist schlimmer! Ich hatte 4 und 4 verschiedene Ärzte (wegen der Pensionierung zwischen Babys). Die anderen drei, von denen ich Nein gesagt hatte, "versuche" nicht, an Gewicht zuzunehmen. Dein Körper wird es natürlich brauchen, wenn du ein normales BMI oder Untergewicht hast. Verwenden Sie den Schwangerschaftsrechner.
  6. Ich würde eine kohlenhydratarme Diät nicht empfehlen, die auf einem beunruhigenden Nährstoffmangel beruht, den sie verursachen kann. Essen Sie mageres Eiweiß und eine Tonne Blattgemüse. Snack auf Reiskuchen (gute mit der Faser) und Obst.
  7. Ich stimme der PP zu, dass Weight Watchers großartig ist, aber seien Sie vorsichtig mit Ihrem Anführer. Offiziell dürfen schwangere Frauen nicht im WW sein. Versuchen Sie beim Abnehmen, Lebensmittel zu ersetzen. Ich habe eine große Naschkatze, aber festgestellt, dass eine gute Wassermelone, Ananas oder Trauben es befriedigen können und viel weniger Kalorien als herkömmliche Süßigkeiten haben.
  8. Es scheint zwar „lächerlich“, wenn Ihr Arzt Sie zum Abnehmen auffordert, aber ich glaube nicht, dass er / sie danach fragt, wenn er / sie nicht glaubt, dass dies für Sie oder Ihr Baby von Vorteil ist. Ja, Sie sollten während der Schwangerschaft keine „Diät“ machen, aber gesund essen und trainieren ist dasselbe wie „Diät“. Viel Glück! Ich habe den größten Teil meines Lebens mit meinem Gewicht zu tun gehabt, daher kann es schwer sein zu hören, dass Sie während der Schwangerschaft abnehmen müssen, aber jetzt steht mehr auf dem Spiel. Du schaffst das!
  9. 0
    Ich würde vorschlagen, zuerst Ihre Erhaltungskalorien zu berechnen / zu finden, bevor Sie sich auf eine „Diät“ begeben. Sie können eine kalorische Aufrechterhaltung finden, indem Sie jeden Tag die gleiche Menge an Kalorien zu sich nehmen. Ich empfehle eine Kalorien-Tracking-App, Messbecher und Lebensmittelwaage. Wenn Sie Gewicht verlieren, ist das nicht Ihre Wartung. Wenn Sie an Gewicht zunehmen, ist dies auch nicht Ihre Wartung. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Wartung gefunden haben, sollten Sie sich weiterhin täglich wiegen (dies schwankt immer noch) ... am Ende der Woche addieren Sie Ihr tägliches Gewicht und dividieren Sie es durch 7, um eine genaue Zahl zu erhalten.
  10. 0
    Ihr Ziel sollte es zu diesem Zeitpunkt sein, Ihr Gewicht zu halten - besonders wenn Sie schwanger sind! Es gibt keine Langzeitstudien darüber, wie sich Kaloriendefizite auf das Wachstum von Babys auswirken, sodass Ihr OB möglicherweise nicht voll auf dem neuesten Stand ist. Konzentrieren Sie sich mehr auf die Qualität der Lebensmittel, die Sie essen (dh 100 Kalorien aus Blaubeeren entsprechen nicht 100 Kalorien aus süßem Tee), und konzentrieren Sie sich darauf, aktiver zu sein, wie beim Gehen oder Radfahren
  11. Laufen ist toll! Für mich hat das Gehen von mindestens 30 Minuten 2x am Tag immer beim Abnehmen geholfen. Versuche dich nicht entmutigen zu lassen. Das Gewicht fällt am Anfang immer etwas schneller ab. Weight Watchers ist ein Programm, das für mich funktioniert hat. Es konzentriert sich auf gesunde, ausgewogene Ernährung, um Gewicht zu verlieren, und es gibt eine Einstellung für stillende Frauen, die Ihnen jeden Tag zusätzliche Punkte zum Essen gibt. Als ich auf dem Programm war, sagten sie, wenn Ihr Arzt Gewichtsverlust empfiehlt, könnte diese Einstellung Ihnen helfen, während der Schwangerschaft gesund abzunehmen. Die Treffen sind wirklich unterstützend und nicht wertend.

Hinterlasse eine Antwort