Ich bin 18 Wochen zusammen und treffe heute zum ersten Mal meine S / O-Eltern. Soll ich ihnen sagen, dass ich schwanger bin?

Antworten

Ich denke, es könnte komisch sein, aber ich bin ehrlich gesagt so wütend auf ihn, dass er uns nicht früher vorgestellt hat. Er hat abgesagt oder eine andere Ausrede gefunden, um nicht jedes Mal zu gehen, wenn es eingerichtet wurde. Ich habe mich nur gefragt, was ihr alle in meiner Position tun würdet. Ich denke wirklich, ich sollte, denn wer weiß, wann ich sie wiedersehen werde.

Freunde Familie vor 6 Jahren 10 Antworten 3338 mal gesehen

Antworten (10)

  1. 18
    Ahhh gotcha - also sind Sie beide unentschlossen, ob Sie es sagen sollen, nicht nur Sie. Dann würde ich ihm ehrlich sagen, dass es nicht fair zu DIR ist, nicht zu seinen Eltern. Weil es einen Präzedenzfall darstellt, dass seinen Eltern bestimmte Dinge „geschuldet“ werden, die wirklich nur zwischen euch beiden liegen. Ich würde nur sagen, dass Sie fast die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich haben und mit allem, was Sie ertragen müssen, um SEIN Kind zur Welt zu bringen, ist es zu viel, Ihr Baby an dieser Stelle vor seinen Eltern geheim zu halten. Es sieht so aus, als würde er sich für dich und das Baby schämen oder sich schämen - und du verdienst es besser.
  2. 14
    Ich persönlich würde es nicht tun. Ich denke, es ist zu viel, um den Leuten bei einem ersten Treffen auf die Nerven zu gehen. Sobald sie dich treffen, lass es deine SO seinen Eltern später erzählen. Sie müssen jeweils eine Sache verdauen.
  3. 7
    Erzähl es ihnen! Wenn Sie sich über Ihre Schwangerschaft freuen, warum dann nicht? Sie werden es früher als später herausfinden und wenn sie Sie NUR treffen, dann werden sie so oder so ihre Meinung haben. Ich würde sagen und sagen: "Wir wollten es Ihnen schon seit einiger Zeit sagen, aber mit den Terminplankonflikten usw. wollten wir es Ihnen persönlich sagen." Außerdem sagen sie vielleicht nur wtf, dass wir sie getroffen haben, und sie haben es uns nicht gesagt. Sie werden ihre Gefühle so oder so haben - ich denke, im Voraus zu sein ist das Beste! Und wer weiß - sie sind vielleicht ekstatischer als Sie denken!
  4. 5
    Treffen Sie sie und bekommen Sie ein Gefühl für sie. Ich bin sicher, dass sie genauso gespannt sind, Sie zu treffen, wie Sie es sind! Es wird schön sein, sie kennenzulernen. Wenn es sich nicht richtig anfühlt, es ihnen zu sagen, warten Sie ein bisschen und machen Sie einen weiteren Besuch möglich! Viel Glück!
  5. Ich würde seine Leute beim ersten Treffen spüren. Sagen Sie ihnen nichts dagegen, aber bekommen Sie ein Gefühl für sie. Denken Sie daran, alles wird auf Ihren Mann fallen. Dann will er es ruhig angehen lassen. Immerhin mag er ein RIESIGES Geld, wenn Sie sich in ein paar Monaten ein zweites Mal treffen und offensichtlich schwanger sind. Ich würde Grenzen nicht überschreiten - und Potenzial schadet Ihrer eigenen Beziehung zu seinen Eltern -, da er sich irgendwann der Wahrheit stellen muss. Sie haben das Recht, sich über ihn lustig zu machen, aber er hat auch viel zu überlegen. Besonders wenn sein Verhältnis zu seinen Eltern „interessant“ ist.
  6. 1
    Zur Klarstellung wäre es nicht hinter seinem Rücken, das würde ich niemals tun. Wir sollten uns heute Abend zum Abendessen treffen und er fragte, ob wir es ihnen sagen sollten oder nicht, weil es vielleicht komisch ist, da dies ein erstes Treffen ist. Ich habe schon so lange gewartet, um es ihnen zu sagen. Ich denke, es ist unfair, es ihnen jetzt nicht zu sagen, da ich bereits 18 Wochen alt bin und dies ihr erstes und einziges Enkelkind auf dem Weg ist
  7. 0
    Sie und Ihr SO müssen gemeinsam entscheiden.
  8. 0
    Ich habe die Eltern meines Freundes in der 36. Schwangerschaftswoche getroffen. Er ist nicht der Vater meines Kindes. Wenn ich es ihnen nicht gesagt hätte, hätten sie es nie gewusst, da mein Sohn wirklich weit hinten und tief sitzt und ich nicht schwanger aussehe, sondern nur irgendwie klobig. Sie hatten kein Problem damit, stellten Fragen über ihn. Ich hatte Angst, dass sie mich deswegen nicht mögen würden, aber jetzt, drei Wochen später, schickt seine Mutter mir fast täglich eine Nachricht, um mich zu fragen, wie es uns beiden geht, ob ich denke, dass er heute hier sein wird, usw. Meiner Meinung nach Werde es irgendwann herausfinden, kann genauso gut vorne dabei sein.
  9. 0
    Ich war tatsächlich in der gleichen Situation. Die Eltern meines Freundes lebten hauptsächlich im Ausland und er sagte immer wieder ab. Ich bin sehr zierlich, also hatte ich nach 18 Wochen keine andere Wahl, als sie zu treffen, bevor ich es ihnen erzählte. Am Ende wünschten sie sich, wir hätten es ihnen früher gesagt und bauen jetzt eine großartige Beziehung auf.
  10. 0
    Ich habe das Gefühl, es überschreitet eine Grenze in der Beziehung und es könnte eine Menge Konflikt mit Ihrer SO verursachen. Ich denke, es ist definitiv nicht richtig von ihm, aber wenn er seinen Eltern sagen wollte, dass ihr Jungs schon ein Baby erwartet, hätte er es getan. Ich verstehe, woher du kommst, versteh mich nicht falsch, ich wäre auch sauer! Aber wenn Sie wollen, dass diese Beziehung funktioniert, ist es so ziemlich eine absichtliche Sabotage, wenn Sie seinen Familienmitgliedern ziemlich hinter den Rücken gehen, um sie über die großen Neuigkeiten zu informieren, die er wirklich zu erzählen hat. Es ist ein Argument und eine Entscheidung, die Sie beide privat haben und klären müssen.

Hinterlasse eine Antwort