Ich bin 20 und schwanger mit meiner ersten und habe große Angst davor, während der Wehen zu reißen. Ist es so schlimm wie es klingt? Gibt es Dinge, die Sie tun können, um das Risiko des Reißens zu verringern?

Antworten

Ich möchte wirklich versuchen, auf natürliche Weise zu gebären, aber natürlich weiß ich, dass es eine große Chance gibt, dass ich meine Meinung ändere, wenn es darauf ankommt! Kann jemand seine Tipps und Erfahrungen mit Tränen teilen ???

Natürliche Geburt vor 7 Jahren 33 Antworten 27530 mal gesehen

Antworten (33)

  1. 41
    Vermeiden Sie Drogen, damit Sie auf Ihren Körper hören, langsam drücken können, wenn das Baby krönt, pränatale Staudenmassage durchführen und jeden Tag in Ihrem 3. Trimester niedrig hocken (Yoga-Hocke). Wassergeburten helfen auch, ein Reißen zu vermeiden. Ich hatte ein £ 8,5 Baby und riss nicht, als ich die oben genannten Dinge tat.
  2. Meine Tochter drehte ihre Schultern auf dem Weg nach draußen und riss mich. Ich bemerkte es nicht einmal, bis mir der Arzt sagte, ich brauche ein paar Stiche. Ich war ganz natürlich ohne Epidural, aber mit all der Adreline in dem Moment, in dem man es wirklich nicht merkt.
  3. Ich hatte heute Morgen die gleichen Befürchtungen, also habe ich Nachforschungen angestellt ... Ich habe über die Massage gelesen, die Sie in den paar Wochen vor Ihrer Geburt selbst durchführen können. Google 'Perineale Massage' und Sie sollten einige Diagramme erhalten, wie es geht (Es ist einfacher, ein Bild zu betrachten, als es zu lesen). Ich habe auch gelesen, dass Sie nicht zu schnell pushen möchten, da dies auch dazu führen kann, dass ein Riss leichter auftritt. Es ist am besten, wenn Sie langsamer werden und auf Ihren Körper hören, wenn Sie diesen „Feuerring“ oder dieses brennende Gefühl dort unten spüren.
  4. Das Massieren des Bereichs um Ihre Vagina hilft mir zu hören. Ich habe mit meinem ersten Kind nicht das kleinste bisschen gerissen, aber ich glaube, es lag daran, dass ich immer mehr Zeit brauchte, um ihn rauszuschubsen (fast 3 Stunden ... ich bekam mein Epidural 15 Minuten bevor ich schubsen musste, damit ich es nicht konnte. ' überhaupt nichts fühlen). Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Krankenschwester den Bereich massierte, während ich drückte. Es hilft bei der Durchblutung und erhöht die Flexibilität des Gewebes. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Hebamme danach
  5. 15
    Hey Mama, der beste Rat, den ich geben kann, ist, ein wenig Olivenöl zu nehmen und ein wenig dort unten zu massieren ... Ich tat es jeden Abend, bevor ich ins Bett ging (ich wollte den ganzen Tag nicht nach Küche riechen, haha ), aber es ist nie zu früh, um anzufangen! Das Vitamin E hilft (Elastizität denken). Ehrlich gesagt, als ich gerade mit meinem ersten und dann mit meinem Baby dort war, bemerkte ich es nicht einmal, bis sie mir sagten, ich hätte gerissen und brauchte Stiche. Ich würde jeden Tag Träne über Episiotomie wählen !!! Mit meinem zweiten habe ich mich sofort auf das Öl gesetzt und überhaupt nicht gerissen :) das hast du bekommen!
  6. Lassen Sie sich nicht einer größeren Operation unterziehen, weil Sie Angst vor dem Zerreißen haben. Die Wiederherstellung nach einem größeren Riss ist einfacher als bei einem Kaiserschnitt und die Narbe ist kleiner. Meine Tochter war fast £ 9 mit einem riesigen Kopf, ich schob sie in 10 Minuten und ich habe nicht gerissen. Bleiben Sie ruhig und entspannt beim Schieben und hören Sie zu, wenn sie Ihnen sagen, wann und wie schwer Sie schieben können. Vertraue deinem Körper. Ich war besorgt über das Zerreißen, aber nach den ersten 20 Stunden meiner 40-Stunden-Wehen sagte ich zu meiner Hebamme: "Danach gebe ich nicht so viel, als würde ich von meinem V zu meinem A reißen, ich will sie einfach AUS."
  7. 10
    Ja, es ist so schlimm, wie es sich anhört. Was meinst du. Ich hatte Tränen 3. Grades und einmal hatte ich wochenlang Schmerzen in der Epidermis. Musste Abführmittel verwenden und mich dann selbst mit einer Flasche spritzen.
  8. Es ist nicht so schlimm wie du denkst. Ich habe zwei drogenfreie Geburten gehabt und mit beiden gerissen. Ich hatte solche Angst, nach der Geburt Stiche zu bekommen, aber ich hatte nicht gespürt, dass die Tränen kamen. Auch die Stiche waren nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ehrlich gesagt mache ich mir nicht einmal Sorgen, diese Schwangerschaft zu reißen.
  9. Außerdem ist es egal, ob Sie reißen oder nicht, es wird sich dort unten für eine Weile nicht gut anfühlen. Sie müssen eine Peri-Flasche verwenden, um sich im Badezimmer mit warmem Wasser zu besprühen, und es wird viel Blut sein (auch wenn Sie einen Kaiserschnitt bekommen). Ehrlich gesagt, das erste Mal, dass ich nach der Geburt kackte, war schlimmer, als das Baby rauszuschubsen
  10. Meine Hebamme ermunterte mich, Nachtkerzenkapseln zu nehmen (bei Walgreens erhältlich), ein kleines Loch hinein zu stechen und es dann nachts tief in Ihre Vagina einzuführen, während Sie schlafen. Die Öle erhöhen die Elastizität. Während des Tages in den letzten Wochen sagte sie, sie solle das Öl ein- oder zweimal in das Perineum einmassieren, um dort auch die Elastizität zu verbessern. Ich hatte überhaupt keine Verletzungen mit meiner Lieferung. Ich saß zwei Tage später mit gekreuzten Beinen auf dem Boden und faltete Wäsche. Das als mein erstes Baby und ich planen es jetzt wieder zu tun, da ich mit meinem zweiten schwanger bin.
  11. Ich weiß wirklich nicht, ob Sie die Wahl zwischen Natur- oder K-Schnitt haben? Mein erstes riss ich 3 Grad .. und es saugte aber du vergisst es. Ich habe mein zweites Kind und wenn es passiert, passiert es. Ich habe auch nur 5 Minuten gedrückt, damit ich meinem Körper nicht genug Zeit zum Entspannen gab, also habe ich mehr gerissen.
  12. Es ist sehr natürlich, sich vor allem bei Ihrem ersten Besuch um alle Aspekte der Geburt und Entbindung zu kümmern, aber es ist so erstaunlich, wie sich Frauen auf natürliche Weise auf so viele Arten vorbereiten. Es ist sehr gut möglich, genau so viel zu reißen, wie es nicht möglich ist, zu reißen. Ich habe bei meinem ersten Mal überhaupt nicht gerissen und war definitiv besorgt darüber, aber sobald die Wehen beginnen und du weißt, dass dein Kleiner bald hier sein wird, legst du natürlich diese Sorgen beiseite und überlegst, was du tun musst, um nur zu kriegen Baby hier sicher. In dieser Zeit werden Sie nicht daran denken zu reißen und wenn Sie reißen, werden Sie es wahrscheinlich nicht fühlen.
  13. 4
    Ich war 18, als ich mein erstes Baby bekam - ich habe es gerissen. Ich hatte ihn auch ganz natürlich. Es tat nur weh, als er krönte, aber ein Stoß und er war raus, nachdem er krönte. Sobald er herauskam und sie mich vernähte, konnte ich es nicht einmal fühlen, weil ich mich so auf meinen Sohn konzentrierte. Das Schlimmste für mich war die Genesung. Es ist verdammt schwer, sich hinzusetzen, aber ich vermute, dass die Genesung schwer sein wird, ob Sie es reißen oder nicht, lol
  14. 2
    Ich habe nicht mit meinem Sohn getestet. Ich hatte einen sogenannten Straßenausschlag, bei dem sich die Haut dehnte, aber nicht riss. Der Körper jeder Frau ist anders. Ich bin auch ganz natürlich gegangen, also keine Schmerzmittel. Sie gaben eine Sprühflasche zu Reinigungszwecken, da diese schonender ist als das Abwischen und seien wir ehrlich, Sie haben gerade eine Person zur Welt gebracht. Es wird trotzdem wund sein. Das Größte, was mir danach geholfen hat, war, ein Nachtlager zu benetzen und es einzufrieren. Tragen Sie diese wie Eisbeutel für Ihre Lady Bits.
  15. 2
    Versuchen Sie, in der Hocke zu gebären (schauen Sie auf YouTube nach). Ich war 21, als ich meine erste hatte, und habe alles über Schwangerschaft und Geburt recherchiert. Wenn Sie in die Hocke gehen, hilft die Schwerkraft, das Baby herauszuziehen, anstatt dass Ihr Körper die ganze Arbeit erledigt. Ich ging in die Hocke und riss ein bisschen, brauchte aber keine Stiche. Übrigens war mein Baby nach 37 Wochen £ 9oz.
  16. Ich habe meinen ersten gerissen, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, Schmerzen oder ähnliches gehabt zu haben, aber danach wurden mir Medikamente verabreicht. Ich glaube, ich habe sie 2 Tage lang eingenommen, und das war es. Ich könnte ein bisschen Juckreiz wegen der Stiche gehabt haben, aber ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht, dass ich so musyve nicht schlecht gewesen bin. Ich habe diese Sprühflasche zum Reinigen und auch etwas betäubendes Sprühen verwendet, damit alles, was geholfen hat, keine Schmerzen zu haben, und ich habe mich ziemlich schnell und einfach erholt
  17. 1
    Für mein erstes Baby bekam ich eine Nebenhaut und riss. Ich wusste es nicht, bis der Arzt mir sagte, dass ich Nähte brauche. Anschließend müssen Sie Reinigungstücher verwenden und sich im Badezimmer mit warmem Wasser besprühen. Ansonsten ist es überhaupt nicht schlecht. Es wird so viel los sein, dass das Zerreißen Ihre letzte Sorge sein wird. Ich werde das für dieses Baby natürlich und es ist mir noch nicht einmal in den Sinn gekommen.
  18. Die Position des Babys, Ihre Position zum Schieben und die Geschwindigkeit, mit der das Baby herauskommt, sind Ihre größten Faktoren. Sie können nur so viel über die Position des Babys tun (siehe spinningbabies.com). Drück nicht auf den Rücken! Perineale Massage ist in der Schwangerschaft in Ordnung, aber während der Geburt kontraproduktiv und kann eine Schwellung des Perineums verursachen, die zu Rissen führen kann. Lassen Sie Ihren Körper das Schieben leiten und machen Sie kein "lila Schieben", wie Sie es in Filmen sehen (halten Sie den Atem an und drücken Sie so fest Sie können, bis Sie 10 sehen). Kniebe nicht in der Hocke, um zu schieben, es sei denn, du hast Probleme, das Baby nach unten zu bewegen, weil es das Baby zu schnell kommen lässt.
  19. Hallo! Also bin ich eine Woche pro Person und habe nur ein bisschen gerissen und ich kann dir sagen, dass es nicht so beängstigend ist, wie es scheint. Ich hatte während der Geburt Schmerzmittel, aber ehrlich gesagt, ich habe es nicht einmal gespürt, bis sie mir sagte, ich brauche ein paar Stiche. Was die Nachsorge angeht, sitze ich viel zum Stillen, daher ist es unangenehm, aber nicht unbedingt schmerzhaft. Ich benutze nicht das Dermaplast, das mir das Krankenhaus gegeben hat, aber ich putze es jedes Mal mit einer Lösung und einer Periflasche, wenn ich die Toilette benutze. Zugegeben, es war keine ernsthafte Träne, aber es gibt viel mehr Horrorgeschichten als die tatsächliche Wahrheit. Es wird gut, Mama! Dein Körper wird heilen!
  20. Ich hatte eine unmedikamentöse Geburt mit meinem ersten und ich hatte einen zweiten Grad Riss. Wie andere Mütter sagten, klingt es schlimmer als es ist. Ich bat den Arzt, etwas Licocain zu nehmen, um beim Stechen der Maschen zu helfen, und es war völlig in Ordnung. Wenn Sie reißen, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Eispolster aus dem Krankenhaus und auch selbst Dermoplast-Spray bekommen, es war ein Lebensretter. Viel Glück, du wirst großartig!
  21. 1
    Ich hatte meine erste ohne Epidural und habe für ca. 5 Minuten gedrückt. Sobald ich anfing zu pushen, traten die Endorphine ein und ich lachte sogar! (Mir wurde klar, dass ich einen Unfall auf dem Tisch hatte!) Als ich meine Tochter hielt, fingen sie an, mich zu vernähen. Fühlte nichts als Glück. Es wird wirklich von Ihrem Körper und Ihrem Baby abhängen.
  22. Reißen ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich hatte kleine, aber brauchte ein paar Stiche. Es ist wirklich nicht schlecht, obwohl ich keine Erfahrung habe, nicht zu reißen. Sie können eine Peraniummassage machen, Sie können üben, die Muskeln Ihres Beckenbodens zu entspannen, und Sie können auch in einer natürlicheren Position gebären, als wenn Sie sich hinlegen, da dies Ihnen mehr Möglichkeiten eröffnen sollte, sich vielleicht durch den Geburtskanal zu bewegen. Positionen wie Hocken, wie ich gehört habe, können helfen, weil das Baby seinen Abstiegswinkel nicht ändern muss, wenn es sich auf den Weg zur Erde macht.
  23. 0
    Hun, es ist nicht schlecht, wenn es passiert, es ist wirklich eine große Erleichterung
  24. Dies war meine größte Angst vor einer natürlichen Geburt, aber als ich anfing, Druck auszuüben, war es eine große Erleichterung, die Möglichkeit zu haben, mein Baby herauszubekommen. Wie andere Mütter gesagt haben, kommst du in die Zone und ich habe nicht einmal gemerkt, als ich gerissen habe. Aber um Ihren Geist zu beruhigen, können Sie auf jeden Fall etwas tun, um sich vorzubereiten, wie z. B. Massage, Hüpfen auf einem Gymnastikball, Hören auf Ihren Körper, wenn es soweit ist, und die Position, in die Sie sich drücken, kann alles helfen. Viel Glück!
  25. 0
    Hallo, der beste Rat, den ich geben kann, ist, Ihrer Hebamme / Ihrem Arzt zuzuhören. Sie werden Sie durch den Druckteil führen (nach meiner Erfahrung war dies der Fall), aber indem sie sagten, dass meine Tochter so schnell herauskam, dass ich Trotzdem und ziemlich stark zerrissen. In Bezug auf die Genesung war ich einige Wochen sehr zärtlich!
  26. 0
    Ich hörte, dass Singen hilft und auch deinen Kiefer nicht zusammenpreßt. Ich habe gehört, die Muskeln in deinem Kiefer sind mit deinen Beckenmuskeln verbunden und wenn dein Kiefer blockiert ist, hast du eine höhere Chance zu reißen ... Ich fürchte auch, lol
  27. Ich hatte solche Angst vor Tränen, als ich mit meinem ersten schwanger war! Es stellte sich heraus, dass dies der am wenigsten ereignisreiche Teil der Geburt war! Es ist überhaupt keine große Sache! Es dauerte eine Weile, bis es wieder normal war, aber es war kein denkwürdiger Teil der Arbeit und der Entbindung.
  28. 0
    Ich habe gerissen und war 19 Jahre alt. Ich habe es nicht gespürt, weil ich bereits Schmerzen hatte, als ich das Baby herausdrückte. Ich hatte keine Nebenhoden, also fürchte ich wirklich, aber als der Tag kam, passierte alles so schnell, dass du nur an das Baby denkst.
  29. 0
    Ich war 17, als ich meine erste hatte, ehrlich gesagt, ich hatte Angst. Sie sollten den Hebammen zuhören, sie werden Ihnen helfen, bei der Entbindung in eine gute Verfassung zu kommen, und es gibt eine Zeit, in der sie Ihnen sagen werden, dass Sie nicht pushen sollen. Versuchen Sie nicht, ich habe mein Bestes gegeben und hatte keine Stiche oder Probleme danach! Alles Gute x
  30. Ich habe mit meiner Sekunde gerissen, aber ich denke, das hat viel damit zu tun, dass ich ungeduldig bin. Nehmen Sie sich Zeit, versuchen Sie sich zu entspannen und hoffentlich geht es Ihnen gut!

Hinterlasse eine Antwort