Ich bin 20 Wochen und 2 Tage alt, aber ich habe seit ein paar Wochen sehr starke Schmerzen. Ist das normal? Es tut weh zu gehen, sich im Bett umzudrehen, zu sitzen, alles. Ich fühle mich so unwohl und

Antworten

Es ist besorgniserregend, da ich erst auf halber Strecke bin. Ich habe meinen Arzt aufgesucht und sie hat nach Anzeichen von Frühgeburten gesucht - alles wurde überprüft. Hat jemand so schnell solche Schmerzen gehabt? Das beschäftigt mich am meisten. Ich weiß, Schwangerschaft ist unangenehm, aber nur 19-20 Wochen in? Ich bin auch ein FTM, also ist alles neu für mich. Ich war vor der Schwangerschaft sehr aktiv, musste aber aufgrund von Schmerzen grundsätzlich aufhören, etwas zu tun. Ich sehe meinen Arzt in ein paar Wochen wieder, daher kann ich nach einer Symphysen-Schamfunktionsstörung und einer Überweisung an einen Physiotherapeuten fragen. Der Schmerz wird unerträglich. Überreagiere ich?

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 2 Antworten 672 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Ich bin 23w6d und hatte sehr ähnliche Schmerzen. Meins stammt jedoch aus meinem Steißbein und schießt auf mein rechtes Bein, was das Gehen und alltägliche Arbeiten in seiner mildesten Form sehr unangenehm macht. Mir ist auch aufgefallen, dass es beim Niesen im Stehen dazu führt, dass es sich verhält. Mein Arzt sagt, es ist Ischiasnerv Schmerzen und ich werde es wahrscheinlich erleben, bis das Baby geboren wird. Meine Krankenschwester empfahl warme und kalte Kompressen, extra starkes Tylenol, Massage, Dehnung und Ruhe.
  2. 0
    Ich habe seit 14 Wochen SPD. Ich kann auch nichts machen und fange einfach mit der Physiotherapie an. Fragen Sie Ihren Arzt nach dem Gurt, der um Ihren unteren Hüftbereich verläuft. Es hilft einer Tonne. Nicht sofort, aber Sie werden in ein paar Tagen eine Veränderung bemerken. Ich musste ein neues weiches Bett kaufen, damit meine Hüften mehr sanken und das hatte auch einer Tonne geholfen! Leiden Sie nicht, rufen Sie sofort Ihren Arzt an und bitten Sie um Hilfe.

Hinterlasse eine Antwort