Ich bin 21 Wochen schwanger und habe gerade eine missbräuchliche Beziehung beendet. Ich frage mich nur, wie andere Frauen damit umgegangen sind.

Antworten

Ich musste mein Leben komplett entwurzeln, um von ihm wegzukommen. Ich liebe mein Baby und bin froh, sie zu haben, aber ein Teil von mir ist von den Umständen enttäuscht. Ich dachte immer, ich hätte einen guten Job und wäre verheiratet, bevor ich ein Baby bekommen hätte. Stattdessen bin ich pleite, arbeitslos und lebe bei meinen Eltern. Hat das schon jemand durchgemacht und wie sind Sie damit umgegangen?

Single & Schwanger vor 6 Jahren 4 Antworten 509 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 5
    Ich habe nicht erfahren, was du durchmachst, aber ich möchte, dass du weißt, dass du bereits eine großartige Mutter bist, um etwas so Schwieriges für dein Baby und deine Sicherheit zu tun. Aus Erfahrung weiß ich, wie viel Mut es erfordert, eine missbräuchliche Beziehung zu verlassen, und ich empfehle Ihnen, dies zu tun, bevor Ihr Baby auf der Welt ist. Du bist so stark. Und du wirst es schaffen. Lehn dich in die Leute um Unterstützung und wisse, dass dieses Baby mit einer erstaunlichen, heftigen, starken, liebevollen Mutter gesegnet ist. Du rockst!
  2. 1
    Derzeit in einer ähnlichen Situation. Klingt nach Klischee, aber viel Gebet und Dinge, die mich glücklich machen, haben geholfen. Ich habe versucht, mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren, anstatt mich auf alle negativen zu konzentrieren, und es hilft! Versuchen Sie einfach, diese Schwangerschaft so viel wie möglich zu genießen. Sobald Sie Ihr Baby kennengelernt haben, wird sich alles lohnen! Es ist nicht einfach, aber du machst einen tollen Job! Konzentrieren Sie sich auf Dinge, die Sie glücklich machen
  3. 1
    Ich hatte keine missbräuchliche Beziehung, aber seit meiner ersten Schwangerschaft war ich arbeitslos und jeden Tag gestresst. Sie sind bereits auf dem richtigen Weg zu einer großartigen Zukunft, in der Sie die Kraft gefunden haben, zu wissen, wann genug genug ist, und Ihre Tochter nicht in einem solchen Umfeld aufzuziehen
  4. 0
    Ich bin 23 Wochen alt und habe vor kurzem auch eine missbräuchliche Beziehung verlassen. Es ist so schwer. Ich kämpfe mit dem Trauma, das passiert ist. Mein Ex macht es mir ziemlich leicht, indem er weiterhin beschimpft wird. Ich muss mich nur daran erinnern, dass er mich wieder verletzen wird und ich zu schwanger bin, um mich zu diesem Zeitpunkt körperlich zu verteidigen. Außerdem kann mein Sohn jetzt hören, und ich möchte nicht, dass er hört, wie seine Eltern streiten. Ich habe mein Kinderzimmer noch nicht zusammen oder so, also ist es äußerst hilfreich, mich darauf zu konzentrieren. Ich lebe bereits mit meinem Vater zusammen, weil er mich letzten Oktober rausgeschmissen hat. Ich bleibe im Gebet.

Hinterlasse eine Antwort