Ich bin 22 Wochen alt und bei einem kürzlichen Arztbesuch wurde festgestellt, dass ich bakterielle Vaginose hatte. Mir wurde Flagyl verschrieben. Ist das sicher für mein Baby? Gibt es natürliche Heilmittel?

Antworten
Ob-Gyn vor 8 Jahren 2 Antworten 1937 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Wenn es Ihr OB ist, der Sie für Ihre Schwangerschaft sieht, der es verschreibt, wäre ich nicht zu besorgt, da sie wissen sollten, was sicher ist und was nicht. Wenn es nicht Ihr OB war, der es vorschrieb, würde ich anrufen und um Sicherheit bitten. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, ist es immer ratsam, Ihren OB anzurufen.
  2. Ich bin nicht sicher, ob es sicher ist oder nicht, wenn Ihr Arzt weiß, dass Sie schwanger sind, ist es wahrscheinlich sicher, aber ein kurzer Anruf bei Ihnen würde diese Frage klären. Ich weiß, dass es keine wirklichen natürlichen Heilmittel gibt, die wirken. Es gibt Möglichkeiten, dies zu verhindern, es jedoch nicht loszuwerden. In der Vergangenheit wurde bei mir eine chronische BV diagnostiziert. Durch die Befolgung bestimmter Richtlinien und die Änderung von Gewohnheiten und Reinigungsmitteln habe ich diese Diagnose in ein paar Jahren nicht mehr erhalten.

Hinterlasse eine Antwort