Ich bin 22 Wochen alt und hatte in den letzten 2 Wochen 2 Ultraschalluntersuchungen. Beide zeigten eine "zystische Region am unteren Rand des Kleinhirns". Weiß jemand, was das bedeuten könnte?

Antworten

Ich bin 22 Wochen alt und hatte in den letzten 2 Wochen zwei Ultraschalluntersuchungen. Beide zeigten eine "zystische Region am unteren Rand des Kleinhirns". Es stieg von 9 mm beim ersten Scan auf 18 mm beim Nachuntersuchungsultraschall 6 Tage später. Mein OB hat mir gestern die Ergebnisse mitgeteilt und es ist unklar, was dies sein könnte, bis weitere Tests in einer größeren Stadt durchgeführt werden können. Ich warte auf eine Überweisung und finde keine hilfreichen Informationen. Hat noch jemand so etwas erlebt? Das Nichtwissen und Warten ist sehr stressig. Vielen Dank.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 1 Antworten 557 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 1
    Bei meinem 18-wöchigen Scan nach meinen Zwillingen hatte Baby B "zusätzliches Gewebe" im Gehirn und es wurde uns mitgeteilt, dass wahrscheinlich Blut resorbiert würde, aber im schlimmsten Fall (und ganz zu schweigen von sehr selten) könnte es sich um einen Tumor handeln. Ich bin mir nicht sicher, ob dies Ihrer Situation ähnelt, aber beim 20-wöchigen Anatomiescan haben sie den Punkt nicht mehr gesehen. Hoffentlich geht es Ihrem Baby gut und der Spot wird nichts!

Hinterlasse eine Antwort