Ich bin 23 Wochen in zwei Tagen, habe eine vordere Plazenta und fühle sie nur ab und zu, manche Tage gar nicht. Ist das normal? Wann sollte ich besorgt sein?

Antworten

Ich bin fast 23 Wochen, ich habe eine vordere Plazenta. An manchen Tagen kann ich fühlen, wie sich ein kleines Mädchen bewegt, aber meistens nicht tritt, wenn ich mich hinlege oder nachts. Ich weiß, dass sie aktiv ist, weil sie sich jedes Mal, wenn ich einen Ultraschall hatte, nur bewegt. Und ab und zu kann ich sehen, wie sie sich von außen bewegt und wohin sie drängt, aber ich kann wirklich nichts fühlen! Ich frage mich nur, ob das normal ist oder ob ich sie jetzt fühlen sollte. Ich höre, dass Sie sich erst nach 24 Wochen Sorgen machen sollten. Also, wenn ich nächste Woche immer noch nichts fühle, rufe ich meinen Arzt an

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 3 Antworten 609 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Meine Hebamme sagte 28 Wochen ist die Zeit, in der Bewegung regelmäßig gefühlt werden sollte.
  2. Wenn Sie eine vordere Plazenta haben, ist es normal, dass Sie Ihr Baby viel weniger fühlen! Einige fühlen ihr Baby wegen der Position ihrer Plazenta kaum. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen!
  3. 0
    Wenn die Plazenta zwischen dem Baby und Ihrem Bauch liegt, werden Sie sie wahrscheinlich nicht so sehr spüren, wie es der Ultraschalltechniker erklärt hat. Mach dir keine Sorgen. :)

Hinterlasse eine Antwort