Ich bin 24 Wochen alt und mein Magen wird immer enger. normal?

Antworten

Mir wurde gesagt, es ist nur mein Körper, der sich auf Wehen vorbereitet, und es sind Braxton-Hicks-Kontraktionen, aber mein Magen wird manchmal so eng, dass ich den Umriss des Babys sehen und fühlen kann. und es passiert so viel. erst kürzlich passierte es 3-4 mal in einer Stunde. sind das frühe Anzeichen von Wehen?

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 7 Antworten 3275 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Es ist völlig normal und kein Hinweis darauf, wann die Wehen kommen werden. Gar nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.
  2. 1
    Ich habe zu viel Flüssigkeit in meinem Fruchtblasenbeutel, aber wenn es sich anfühlt, als würde dein Magen wie ein Ballon aufblähen, sagten mir die Ärzte, dass es sich um Kontraktionen handelt. Es ist nur die Flüssigkeit, durch die es sich so anfühlt.
  3. 1
    Meine macht das die ganze Zeit, ich habe eine große Chance auf Frühgeburten, aber der Arzt sagt, es ist nur Braxton Hicks und viel Wasser zu trinken wird sie aufhalten und ihre Position ändern, wenn sie anfangen. Sie sagte, es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, es sei denn, es hat schlimme Schmerzen.
  4. 1
    4 oder mehr Kontraktionen in einer Stunde geben Anlass zur Sorge. Ich würde Ihren Arzt anrufen, um sicherzustellen, dass es sich nicht um vorzeitige Wehen handelt.
  5. 1
    Ich würde mit Ihrer Krankenschwester nur für den Fall überprüfen. Soweit ich weiß, sind Braxtons zufällig und sollten kein Muster zeigen.
  6. 0
    Braxton Hicks. Es ist nur dein Körper, der übt. Es kann zu jeder Tageszeit passieren.
  7. Normalerweise müssen Sie Ihren Arzt anrufen, wenn es mehr als 4-5 Mal pro Stunde ist oder wenn es regelmäßig alle 15 Minuten ist. Ich habe dasselbe mit 25 Wochen durchgemacht. Braxton-Hicks sind unregelmäßig und treten tagsüber nur selten auf

Hinterlasse eine Antwort