Ich bin 24 Wochen in 3 Tagen und habe ein wenig Angst vor dem Essen. Ich dachte schwanger zu sein, ich würde mehr essen wollen und ich bin absolut nicht! Ich fühle mich fast schuldig, als würde ich nicht genug davon haben?

Antworten
Lebensmittelsicherheit vor 6 Jahren 3 Antworten 333 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Soweit ich weiß, wird Ihr Baby Ihnen das abnehmen, was es braucht. Das heißt, es wird von Ihren Zähnen, Knochen, Blut usw. aufgenommen. Eine ausgewogene Ernährung ist in erster Linie für IHRE Gesundheit wichtig. Versuchen Sie, viele kleine Snacks anstelle von vollen Mahlzeiten zu essen und tun Sie Ihr Bestes, um alle Ihre Lebensmittelgruppen auszugleichen. Probieren Sie Nüsse, Obst, Käse, Gemüse, Smoothies, Säfte usw. Versuchen Sie, nicht zu viel Stress zu verursachen. Ihr Körper ist intelligent und sagt Ihnen, wie viel er braucht. Viel Glück Mama !!
  2. Ich fühle dich hier! Die meisten Tage esse ich nicht anders, als als ich nicht schwanger war, aber wie die Person oben sagte, wird das Baby alles von dir nehmen, was es kann / braucht, also fühlst du dich besser, wenn du mehr isst! Versuchen Sie, zwischen den Mahlzeiten Snacks und Müsliriegel zu sich zu nehmen, um mehr Nährstoffe zu bekommen. Ich habe in letzter Zeit auch viel mit Smoothies zu tun!
  3. Ich wollte hinzufügen, dass ich mich schuldig fühle, als würde ich nicht genug essen! ^^ es hat abgeschnitten. Ist das normal? Manchmal, wenn ich nicht esse, möchte ich mich fast zwingen, weil ich das Gefühl habe, mein Baby zu verletzen !? Ich esse nicht ganz ungesund, aber ich esse auch nicht super, super gesund.

Hinterlasse eine Antwort