Ich bin 25 Wochen schwanger und das Baby muss noch aus dem Geburtskanal kommen. Wir können keine Messungen erhalten. In ein paar Wochen zu einem US-Tech mit hohem Risiko gehen. Hat das noch jemand erlebt?

Antworten

Ich bin wirklich gestresst, weil wir noch keine Messungen vornehmen oder einen Blick auf den Kopf des Babys werfen müssen. Sie hat einen starken Herzschlag und ich kann spüren, wie sich ihr Kopf und ihre Arme sehr bewegen. Herr Dr. sagte, dass er sich keine Sorgen machen solle und dass der Hochrisiko-Ultraschalltechniker mehr Informationen und Einblicke geben könne, wenn ich sie sehe. Ich kann nicht anders, als mir Sorgen zu machen. Hat jemand anderes dieses Problem gehabt? Seit dem ersten Ultraschall des Babys ist sie in einer Kopfstandposition. Es scheint, als würde sie sich immer tiefer bewegen und sich in den Kanal stecken.

Schwangerschaftsbedingungen vor 7 Jahren 2 Antworten 2484 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich hatte 4 Ultraschalluntersuchungen für meinen 20-wöchigen Anatomiescan, weil sich das Baby in einer seltsamen Position befand. Ich hatte zwei Ultraschalluntersuchungen in meinem Büro und zwei im örtlichen Krankenhaus. Der Arzt sagte mir, wenn sie nicht alles nach dem vierten bekommen könnten, müssten sie möglicherweise eine MRT machen. Schließlich entschied sich Baby zur Zusammenarbeit und wir konnten alle Maße und Bilder bekommen. Baby ist gesund, nichts ist falsch. Hoffe, dass alles für Sie klappt.
  2. Ich weiß nicht, wie großartig diese Antwort ist, aber mein Baby hat mit 19 Wochen seine Füße in meinen Gebärmutterhals gesteckt. Sie legten mich auf Bettruhe und erhöhten die Flüssigkeitsaufnahme. Bei meinem nächsten Termin war er wieder hochgezogen und mein Gebärmutterhals geschlossen. Fragen Sie, ob Sie zur weiteren Behandlung an einen MFM-Arzt überwiesen werden können.

Hinterlasse eine Antwort