Ich bin 26 Wochen alt und es gab einige Male, in denen meine Unterwäsche völlig nass war, fast als ob ich mich selbst nass gemacht hätte, aber ich habe nicht pinkelt ... ist das normal?

Antworten
Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 14 Antworten 40844 mal gesehen

Antworten (14)

  1. 16
    Ich hatte verrückte Allergien, die voller Niesen und Husten waren, und das passierte immer wieder. Ich bin erst 19 Wochen alt, aber es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der dies erlebt! Meine erste Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich nie erlebt, deshalb war es neu für mich.
  2. 5
    Ich bin 23 Wochen alt und habe dies seit ungefähr Woche 12 durchgemacht. Mein Arzt versicherte mir, dass es keine Entlassung ist, wie ich dachte, sondern dass es tatsächlich Natursekt ist! Ich lecke Urin, genug, um jedes Mal, wenn ich das rr wieder benutze, eine Slipeinlage aufzufüllen. Es hat mich überrascht, weil es nicht nach Natursekt riecht. Schöne Grüße!
  3. Vielen Dank, meine Damen! Ich sehe diese Woche meinen Arzt, also frage ich definitiv :)
  4. Ich hatte dieses Problem bei allen drei meiner Schwangerschaften. Mein Arzt sagt, dass mein Urin wahrscheinlich nicht schlecht riecht, weil ich mehr Wasser trinke als normal.
  5. Ich bin ebenfalls 26 Wochen alt und habe das gleiche Problem. Ich war zweimal in der Notaufnahme in zwei verschiedenen Krankenhäusern und beide sagten dasselbe. Das Baby drückt auf meine Blase, aber es riecht nicht nach Urin, es riecht nicht. Beide Krankenhäuser sagten mir, es sei normal und sie versicherten, es sei kein Fruchtwasser, also sind meine Sorgen vorbei. Ich trage nur eine Slipeinlage oder wechsle bei Bedarf meine Unterwäsche. Hoffe, dass diese besser werden !!
  6. 1
    Ja, normal. Hatte es in meinem 3. Trimester letztes Mal und dieses Mal bin ich 17 Wochen und habe es jetzt für ein paar Wochen bemerkt! Auslaufender Urin
  7. 1
    Ich habe dies seit Woche 15 erlebt
  8. 0
    Dies ist ein sehr häufiges Rätsel, und in etwa 26 Wochen hören Frauen im Rahmen von Geburtshilfe / Gynäkologie häufig, wie Patienten solche Situationen beschreiben. Die überwiegende Mehrheit der Zeit ist auf einen erhöhten Vaginalausfluss zurückzuführen, der wässriger ist als der typische Vaginalausfluss, der zu anderen Zeiten in unserem Leben auftritt. Es kann sich auch tatsächlich um Urin handeln, der aufgrund der Position des Uterus und seines Drucks auf die Blase ausgedrückt wird. Es kann sein, dass es nicht offensichtlich ist, dass es aus der Blase gekommen ist (kann sich nicht wie Wasserlassen anfühlen). Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich an Ihren Arzt wenden, wenn die Unterwäsche immer wieder klar benetzt ist und insbesondere, wenn eine wässrige Substanz durch die Unterwäsche dringt und über Ihr Bein läuft.
  9. 0
    Ich habe das auch - angefangen mit 22 Wochen. Nasse Unterwäsche jeden Morgen. Der Geruch ist deutlich, riecht aber nicht nach Natursekt.
  10. Trink Kiefer! Klappt wunderbar! Aber schmeckt .... meh ... ich trinke 1 / 2cup pro Tag! OB verschrieben!
  11. Ja das ist normal Sie haben viel Flüssigkeit in Ihrem Körper und das Baby beginnt, auf Ihre Blase zu drücken.
  12. Ich hatte es auch ungefähr 25 Wochen, aber es ist nicht so häufig. Ich wechsle einfach oft mein Höschen, wenn es passiert. Ich habe es bemerkt, als meine Blase voll war, aber ich habe es nicht bemerkt.
  13. Das zweite Trimester bringt angeblich Tonnen von Entladung
  14. 0
    Ja

Hinterlasse eine Antwort