Ich bin 37 und schwanger mit dem ersten Baby. Habe ich 2 Vorsorgeuntersuchungen mit hohem Risiko für ein Down-Syndrom erhalten? Ich bin 14 Wochen alt und warte auf eine Amnio. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Sehr erschrocken.

Antworten
Vorgeburtliche Tests vor 6 Jahren 6 Antworten 3844 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich bin schwanger mit Baby 4. Mein erstes hat Down-Syndrom. Ich wusste es nicht, bis sie geboren wurde. Sie ist eine Explosion. Nicht ausflippen, sondern recherchieren. Es ist definitiv nicht das Ende der Welt. Es gibt Selbsthilfegruppen für Eltern, Kinder usw. Meine Tochter geht in die 8. Klasse, hat „regelmäßige“ Freunde, besucht soziale Veranstaltungen mit Gleichaltrigen usw. Ich habe noch nie Tests mit einer Schwangerschaft durchgeführt, daher kann ich mir nur vorstellen, was du gehst durch. Aber im Ernst, Google Down-Syndrom ... sie leben ein erfülltes Leben. Nehmen Sie sich etwas mehr Zeit.
  2. 12
    Mein erstes Kind kam mit zwei Markern für das Down-Syndrom zurück. Ich bin größtenteils ausgeflippt, die Grenze ist untröstlich. Er wurde gesund geboren. Zwei Monate später ließ ich zwei Freundinnen mit DS SCHÖNE Babys zur Welt bringen. Sie sind die glücklichsten und süßesten Babys und bis heute bin ich nicht stolz auf meine Reaktion. Ich muss sagen, wenn es das ist, was Gott für Ihr Kind auswählt, wird es überleben können und wird geliebt und glücklich sein, dass SIE es sind, Mama !!
  3. 5
    Amnio macht mir wegen dieser Risiken mehr Angst als jedes andere genetische Ding. Mein Vorschlag ist, damit zu rollen. Ich denke, DS-Babys sind kleine Engel auf der Erde. Sie werden es trotzdem lieben, nichts, wovor Sie Angst haben müssen.
  4. Meine erste Tochter wurde mit Down-Syndrom geboren. Wir fanden es beim Anatomiescan ungefähr 20 Wochen heraus. Die nächsten 20 Wochen habe ich mir um alles Sorgen gemacht. Wie würde ihr Leben sein, alles. Sie ist 2 Jahre alt und 3 Monate alt und macht mein Herz glücklicher, als ich es jemals hätte vorhersagen können. Down-Syndrom ist so ein Geschenk und wenn Ihr Baby es hat - dann wird Ihr Leben so viel voller sein, als Sie jemals gedacht haben könnten! Stress nicht.
  5. 2
    Denken Sie daran, es ist nur ein erhöhtes Risiko, keine Gewissheit. Alle Frauen über 34 sind 1 in 400 oder für DS. Und was diese anderen Leute über wundervolle DS-Babys sagten, ist auch wahr.
  6. 0
    Ich bin 42 und bin mit hohem Risiko auf unseren Quad-Bildschirm zurückgekommen. Ausgeflippt! Entschloss sich jedoch, keine zusätzlichen Tests ($$$) durchzuführen, da dieser Test einen hohen Prozentsatz an Fehlern aufweist. Hatte gerade den 20 Wochen Sono und alles sah normal aus. Also beten wir weiter für ein gesundes Baby. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort