Ich bin am Erntedankfest fällig. Der Arzt wird mich eine Woche vorher veranlassen, aber die Vorstellung, eine einwöchige Tochter zu einem Familientreffen zu bringen, macht mir Angst, Keime zu verbreiten! Gedanken?

Antworten
Geburtsplan vor 6 Jahren 31 Antworten 6733 mal gesehen

Antworten (31)

  1. 113
    Ja, das ist eine schlechte Idee, ich würde nicht einmal darüber nachdenken, an Thanksgiving teilzunehmen. Sie werden von einer Geburt geheilt, die wirklich schwierig sein kann (ganz zu schweigen von der Unordnung), das Stillen lernen und das Baby wird kein Immunsystem haben. Und bei einem großen Familientreffen ist es fast garantiert, dass jemand krank ist - und selbst wenn nicht, haben sie alle Keime und möchten das Baby berühren, festhalten und ihm nahe kommen. Gehen Sie einfach nicht, Elternschaft bedeutet, Entscheidungen zum Wohle Ihres Kindes zu treffen, selbst wenn diese Ihnen oder Ihrer Familie unbequem oder enttäuschend erscheinen.
  2. 47
    Würde ich nicht. Zu viel Kontakt mit Menschen, die zweifellos Ihr Baby berühren, halten und küssen wollen. Darüber hinaus werden Sie müde sein, heilen und versuchen, eine Routine zu bilden. Meine Mutter hatte letztes Jahr am Tag nach dem Erntedankfest eine sehr schlimme Grippe. Sie hatte einen schönen Erntedankfesttag und dann traf es sie wie eine Tonne Steine. Es dauerte 2 Wochen plus ein paar Wochen für die restliche Heilung (Husten, Energie usw.). Das Risiko für Ihr Neugeborenes ist es nicht wert. Die Familie wird es entweder verstehen oder darüber hinwegkommen.
  3. Due Thanksgiving Day auch! Wir werden Anfang November eine kleinere Familie zum Erntedankfest treffen, damit wir die Gelegenheit haben, die Familie zu sehen und all das leckere Essen zu bekommen, bevor unser kleiner Kerl seinen großen Auftritt hat!
  4. Ich würde Ihnen wärmstens empfehlen, nicht an Thanksgiving teilzunehmen. Haben Sie Ihr eigenes mit Ihrem neuen Baby und Partner. Gerade in dieser Zeit gibt es viel zu viele Keime und Krankheiten. Ich habe mein Baby im Februar verloren. Aufgrund eines Virus, das sie sich im Krankenhaus, in dem sie im Januar geboren wurde, eingefangen hat, habe ich erfahren, dass Babys erst im Alter von 3 Monaten ein starkes Immunsystem haben, um etwas abzuwehren.
  5. Ich werde am 26.12. An keinen Feiertagen außerhalb unseres Hauses teilnehmen, nachdem das Baby geboren wurde. Und wenn ich zu Weihnachten oder gar in New York kein Baby bekomme, hängt unsere Teilnahme ganz davon ab, wie ich mich fühle. Das Lustige daran ist, dass ich nicht einmal daran gedacht habe, jemandem die Neuigkeiten mitzuteilen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Gesundheit und Sicherheit des Babys an erster Stelle steht. Ich habe nicht das Bedürfnis, irgendjemandem etwas zu erklären.
  6. Ich bin auch an Thanksgiving fällig und mein Dr. sagte, ich würde wahrscheinlich davor gehen. Ich habe meiner Familie bereits gesagt, dass ich zu keinem der Feste gehen kann. Ich bin sogar nervös wegen Weihnachten, aber ich habe vor, sie zu tragen, damit niemand sie berührt.
  7. 7
    Ich bin eine Woche vor Thanksgiving fällig! Dieses Jahr kein Dankeschön für uns! Finger weg von den Keimen!
  8. Ich hatte meinen ersten Sohn 12 Tage vor Weihnachten und ging für ein paar Tage zu meiner Familie, die sich außerhalb der Stadt versammelte. Ich bereue es nicht zu gehen, aber es war sehr stressig, da er nicht gut fütterte und noch keine Routine hatte. Wenn ich es noch einmal machen könnte, würde ich nur den Tag anstreben oder gar nicht.
  9. 4
    Sie wissen noch nicht, wie die Geburt ausgehen wird. Es kann schnell und fehlerfrei sein oder Sie arbeiten möglicherweise eine ganze Weile. Egal, Sie möchten sich wie zu Hause fühlen und sich mit Ihrem Baby entspannen. Sie werden viele Veränderungen erleben! Das Baby hat kein Immunsystem und es besteht immer das Risiko, dass jemand die Keime trägt, auch wenn er selbst nicht krank ist. Vielleicht wäre es ein Kompromiss für die Situation, jemanden ein Abendessen schicken zu lassen?
  10. 4
    Geh nicht Duh! Warum erwägst du das überhaupt? Nur die Egoisten werden es nicht verstehen und soweit es mich betrifft ... F * $ # sie! Viel Glück!
  11. 2
    Ich bin 5 Tage vorher fällig und habe die Familie bereits informiert, dass ich nicht zu ihnen kommen werde. Der Ehemann muss mir einen großen Teller nach Hause bringen, da Thanksgiving mein Favorit ist. Ich war ein bisschen verblüfft, aber es ist einfach zu viel! Meine MIL hat angeboten, es bei uns zu kochen, aber dann bringen sie all diese Keime zu mir nach Hause, nein, danke!
  12. 1
    Mein Baby hat eine Erntedankwoche und die Familie hatte gesagt "Oh, wir halten Baby kommt früh, damit wir alle zusammen am Erntedankfest sein können." Ich denke ....... NIEMALS bringe ich ein brandneues Baby um all diese Menschen. Nicht nur Menschen, sondern FAMILIEN, die glauben, sie hätten das Recht zu berühren, zu küssen und zu halten. Also gehe ich nicht, es sei denn, Baby ist noch nicht hier und wenn sie es nicht verstehen, na ja! Baby kommt zuerst und du bist die Mama, es liegt an dir! Vertraue deinem Instinkt und entschuldige dich nie dafür!
  13. 1
    Ich würde die Einführung erst nach dem Fälligkeitsdatum einplanen.
  14. 1
    Mein erstgeborener Sohn wurde 5 Tage vor Weihnachten geboren und die einzigen Regeln, die ich an Weihnachten festlegte, waren, Hände zu waschen, bevor ich das Baby anfasste. Wenn du geraucht hast musstest du dich umziehen und das Baby nicht küssen. Aber es liegt ganz bei Ihnen und Ihrem Komfort
  15. 1
    Ich hätte dieses Jahr eine kleinere Versammlung, vielleicht nur eine unmittelbare Familie, bei Ihnen zu Hause. Das ist es, was wir dieses Jahr für Thanksgiving und Weihnachten tun. Wir wollen unsere Tochter, die nur einen Monat alt ist, nicht zu vielen Menschen aussetzen.
  16. 1
    Erstens dauert es mehr als eine Woche, bis Sie geheilt sind, sodass Sie wahrscheinlich sowieso nicht bereit wären, das Haus zu verlassen. Ich bin eine Woche vor Weihnachten fällig und musste meiner Familie und meinen Freunden sagen, dass wir dieses Jahr nicht mit ihnen feiern würden, weil das Immunsystem und die Edelsteine ​​des Babys großteils verständnisvoll waren. Diejenigen, die oder ein Feuer haben, müssen darüber hinwegkommen, weil ich unser Neugeborenes während der Erkältungs- und Grippesaison, der Familie oder nicht, nicht mit einer Gruppe von Menschen zusammenbringe
  17. 0
    Wenn es keinen triftigen Grund gibt, veranlasst zu werden, würde ich das nicht tun. Es kann die Arbeit so viel schwerer machen.
  18. 0
    Ich hatte mein erstes Kind 2 Wochen vor Thanksgiving im Jahr 2016, und das war wirklich sehr, sehr schwer. Am Ende ging es uns gut, aber ich bedauerte es, dass mein Baby offensichtlich davon betroffen war und wie viel Stress es für mich bedeutete. Natürlich haben meine MILs Kommentare darüber, wie ich mit Dingen umgegangen bin, nicht geholfen, und meine Familie wollte sie wegen all der Keime nicht festhalten, wenn ich das nicht wollte. Wenn Sie am Ende gehen, ich bete, es wird eine einfache und erholsame Erfahrung für Sie sein!
  19. 0
    Auf keinen Fall - fühlen Sie sich überhaupt nicht schlecht, wenn Sie eine schöne lange Zeit im Winterschlaf verbringen. Ich blieb ungefähr einen Monat zu Hause, bevor ich in die reale Welt zurückkehrte. Und das war im Sommer! Wenn es kalt und Grippe gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich noch länger zu Hause geblieben. Genießen Sie einfach die langsamen frühen Tage mit Ihrem Neugeborenen ... Ich glaube, eine große Versammlung würde nur Stress verursachen: / Die Leute werden darum bitten, das Baby zu halten usw. ... Und in den frühen Tagen nach der Geburt werden Ihre Nerven zerbrechlich und Ihre Der Körper wird sich immer noch erholen und alles wird sich überwältigend anfühlen. Aber wie auch immer, das ist nur meine zwei Sinne :)
  20. Nachdem ich meine beiden Söhne hatte, verließ ich das Haus in den 40 Jahren nach der Geburt nicht mehr, es sei denn, es war zu einem Arzttermin. Es ist schade, die Ferien zu Hause zu verbringen, wenn die Familie etwas vorhat. Aber ehrlich gesagt ist es wirklich die beste Idee, zu Hause zu bleiben.
  21. 0
    Ich bin Tage vor Thanksgiving fällig und ich habe das gleiche Problem zu smh
  22. 0
    Bleib zu Hause und hole dir den Rest, den du kannst! Holen Sie sich noch etwas zu essen. Riskieren Sie keine Keime und belasten Sie sich nicht
  23. Mein Sohn wird am Tag nach Thanksgiving in diesem Jahr 2 Jahre alt. Als er geboren wurde, mussten wir von Dienstag bis Samstag in der Erntedankwoche im Krankenhaus bleiben. Wir hatten ein Familienmitglied, das uns Thanksgiving-Essen brachte, als wir an diesem Wochenende nach Hause kamen. Wir haben das Essen nach einem kurzen Besuch wieder aufgewärmt und unsere eigene kleine Familie zum Erntedankfest genossen. Seien Sie fest mit Ihrer Familie, da das Baby Keimen ausgesetzt ist, die so jung und hilflos sind, dass sie tödlich sein können! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen.
  24. 0
    Vielleicht solltest du darüber nachdenken, nicht zu hosten oder zu gehen, je nachdem, was der Fall ist. Einige Leute werden sagen, du benimmst dich lustig, aber sein UR-Job 2 schützt die Gesundheit des UR-Babys. Wenn es Verwandte gibt, die nicht in der Stadt sind, versuchen Sie, sie zu besuchen. Du wirst sowieso zu müde sein und dich immer noch erholen.
  25. 0
    Ich würde nein sagen. Nehmen Sie sich Zeit zum Ausruhen und kuscheln Sie das neue Bündel. Ich würde es nicht riskieren, dass es eine Germy-Saison ist und ich bin sicher, dass jeder auch das neue kleine kuscheln möchte. Lohnt sich nicht die Chance, dass Baby oder Mama krank werden.
  26. Sei in diesem Fall egoistisch !! Während dieser Zeit macht Ihr Körper noch viele Veränderungen durch. Bleiben Sie zu Hause, genießen Sie Ihr Baby, und vielleicht ist das nächste Familientreffen ein besseres Timing. Mutter weiß es am besten
  27. Überspringen Sie Thanksgiving in diesem Jahr und feiern Sie zu Hause mit Ihrem neuen Freudenbündel.
  28. Würde nicht aufgrund von Keimen usw. empfehlen. Jemand könnte krank sein, aber keine Symptome haben, so vorsichtig wie Sie sein würden, es wäre trotzdem riskant. Ich hatte mein erstes Baby und am nächsten Wochenende war Muttertag und wir hatten immer Brunch und es war emotional, weil ich für meinen ersten Muttertag mit der Familie ausgehen wollte, aber mit einem Neugeborenen und deren Fütterungsplan und immer noch müde von der Geburt eines Kindes und der neue Schlafplan oder Mangel an ... oh und die Tatsache, dass Sie normalerweise für mindestens eine Woche danach oder manchmal länger bluten, so dass Sie alle Ihre Vorräte mitnehmen müssten.
  29. Sagen Sie ihnen nicht, dass es zu spät ist und Sie sich immer noch von der Geburt erholen werden. Ich bin am 10. Januar fällig, aber wegen einer Bedingung, dass ich zwischen dem 20. und 26. Dezember mein zweites Kind haben könnte, habe ich bereits gesagt, dass ich, wenn dies der Fall ist, nirgendwo hingehen werde und Silvester auch nicht in Frage kommt .
  30. Ich bin an Heiligabend fällig, werde aber meistens eine Woche früher liefern. Das Baby und ich werden an Weihnachten nirgendwo hingehen.

Hinterlasse eine Antwort