Ich bin das erste Mal Mutter 21 Wochen schwanger. Ist noch jemand besorgt, Ihr Baby (Haus, Kindertagesstätte, Transport) im Allgemeinen zu unterstützen?
Antworten
Ich fühle mich so alleine, mein Partner ist da, aber ich fühle mich, als wären wir nicht auf dem gleichen Boot. Es macht mir Angst.
Ja! Aber denken Sie daran, dass die Menschen seit Anbeginn der Zeit den ganzen Tag über Babys haben. Sie können nicht alles planen. Hast du jede Bewegung und jeden Schritt geplant, bevor du aufs College gegangen bist? Nein! Wir formen allgemeine Ideen und geben unser Bestes, und das ist alles, was wir tun können. Du wirst das sehr gut machen! Alles wird gut, und es wird manchmal holprig, aber Ihr Baby wird so schnell wachsen, genießen Sie alle Momente!
höchstwahrscheinlich. Unsere besten Freunde Baby ist bald fällig und sie sind sparsam und sparen Geld wie niemand Geschäft. Mein Mann und ich sind leider das Gegenteil. Dies ist unser erstes Baby. Ich mache mir Sorgen, aber versuche es mir selbst zu sagen - irgendwie wird alles klappen. Andere Eltern haben mir gesagt, dass du es einfach zum Laufen bringst und es funktioniert. Ich bin so weit im Leben gekommen und habe es geschafft, also denke ich, dass es auch gut werden wird.
Ja! Die ganze Zeit! Wie jede Sekunde die ganze Zeit. Und was ich gestern gerade entdeckt habe, ist, dass die Tagesstätten in meiner Gegend erst ab Januar geöffnet sind. (Ich brauche eine Kindertagesstätte ab September), um keinen zusätzlichen Druck auf dich auszuüben, aber sei sicher, dass du jetzt einen Platz suchst!
Es war definitiv Tag und Nacht in meinem Kopf! Ich habe versucht, mir zu sagen, dass es nur eine Priorität sein wird, ihm das zu geben, was er braucht, wenn dieser Kleine kommt. Ich glaube nicht, dass wir so besorgt sein werden, es tun zu müssen - wir werden es einfach tun, denn das ist, was Mamas tun! Und es ist immer schön, einen Partner mitverantwortlich zu machen, aber das ist nicht der Fall, es gibt immer einen anderen Weg. Denken Sie daran, dass Kindergeld aus einem bestimmten Grund zur Verfügung steht und es zwei Mal gedauert hat, bis das Kleine, das Sie bei sich haben, hergestellt ist. Versuchen Sie, nicht zu viel Stress zu machen! Hoffe das hat geholfen.
Es ist natürlich, sich überwältigt zu fühlen, weil man keine Ahnung hat, was man erwartet, aber irgendwie finden sich die Dinge immer auf die eine oder andere Weise heraus, aber das hormonelle Gehirn der Mutter ruht nicht auf dem Papier und das kann Ihnen eine Art Trost geben, dass Sie einen Plan im Sinn haben und sich dann anpassen, wie Sie gehen.